vw teilemarkt

Benzin aus dem Tank raus!

Don Syco
  • Themenstarter

Moin

da ich meinen Polo schlachte und der Tank noch so gut wie voll ist wollte ich mal fragen wie ihr das gemacht habt den Sprit daraus zu bekommen!Nehmt ihr da ne Pumpe fürn Garten oder gibts da nen coolen Trick?

Kommentare wie fahr ihn doch leer sind nicht produktiv!



Ich hab ne Pumpe von der Scheibenwaschanlage dazu benutzt


also entweder pumpe... oder evetl. mit m muss unterdruck... usw. (aber des is halt bissle ungesund

hasch kein mechaniker deines vertrauens... die werkstätten haben extra absaugpumpen...

green



Ich würde den schlauch vorne am Motor abmachen, in nen geeignetes Gefäß rein halten und dann Zündung an, bzw die Pumpe brücken


Don Syco
  • Themenstarter

der polo steht in der garage und da sind nur noch motor und unterbodenteile dran den beweg ich kein stück mehr vom grundstück!also die scheibenwaschpumpe wäre ne idee hab sonst auch noch ne gute gartensaugpumpe die geht schneller hab halt nur angst das dem nächsten auto der neue sprit mit wasseranteilen evtl net so gut bekommt!

ist noch sprit zu 1.30€ zeiten der wird net so entsorgt


also.. hab dasselbe problem letztens gehabt.. polo geschlachtet und im tank waren noch 10 liter... ganz einfach gelöst.. im kofferaum ist ein kabel welche unten aus der karosse geht. das ist von der benzinpumpe. das hab ich durchgeschnitten und an die alte ausgebaute batterie gehalten. benzimpumpe fördert. vorne den schlauch hab ich in ein kanister gehalten und somit hat die benzinpumpe alles was noch im tank war dort reingefördert. echt sehr simpel.


Oder einfach die Pumpe im Tank abklemmen und brücken!

Passenden Schlauch drauf und gut!


also ich hatte noch 12 litter drinne habe ihn abgeschraubt und dann mittels trichter in ein kanister reingekippt.


ich seid ja kompliziert unter der rücksitzbank ist der deckel für für vorfürderpumpe etc. den weg pumpe raus dann da nen schlauch rein nen kanister schlauch in den mund nehmen ansaugen und in den kanister halten ganz einfach und funzt
ach ja sprit ist in der menge die du da schluckst net so giftig
bei nem alten vergaser musst nur auf ne bühne am besten und am tank unten eine schelle öffenen und nen schlauch direkt in den kansiter daran machen



polotreff.de
#10 - 20.12.2008benzin aus tank wie pumpe ich benzin aus dem tank wie benzin aus tank wie krieg ich beim polo das benzin raus sprit rauspumpen kraftstoffpumpe für kanister benzin aus tank kanister benzin pumpen kanister wie kann ich benzin von tank raus nehmen? benzin aus dem tank kriegen vw polo wie benzin aus dem tank bekommen wie bekomme ich benzin aus dem tank? polo wie bekomme ich benzin aus dem tank raus tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26410_1.jpg benzin aus dem tank bekommen wie bekomme ich benzin aus dem tank vw polo pumpe für benzin rauspumpen benzin ausm tank pumpen tricks benzin aus dem tank wie kann man benzin raus pumpen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen