vw teilemarkt

Genesis sitz problem bei der verstellung

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hallo ich hab ein problem bei der lehnenverstellung wenn ich am rad drehe tut sich nix wie ein überdrehen nur wenn ich mit nem kreuzschraubenzieher an der schraube drehe dann kann man ihn verstellen wie kann man das problem beheben?



gelöschtes Mitglied

    hast du die kappe mal abgeschraubt und geguckt ob die Kappe nicht abgebrochen ist?


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    nee das problem ist weiß nicht wie die abgeh? also an der schraube defenitiv nicht



    gelöschtes Mitglied

      doch also eigentlich schon über die schraube...so wurde es bei mir aber 2mal gemacht


      cool das problem besitzen meine beiden sitze auch, muss sie auch immer mit nem schraubendreher verstellen bekomm meine rädchen auch net runter zumindest nicht ohne zerstörung gebrochen sind sie nicht?help


      gelöschtes Mitglied

        Die Verzahnung im Rädchen ist hinne !" Kannst genauso gut zerstören und die Schraube danach mit ner Zange an der Welle rausdrehen wenn sich der Sitz verstellen sollte beim losschrauben. Dann nen anderes Verstellrad drauf Problem gelöst ! Ohne Rücksicht auf Verluste ! Schrottplatz hat genug davon !°


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen