vw teilemarkt

kofferraum leuchte leuchtet dauerhaft

s.loddo
  • Themenstarter

hallo,
jetzt habe ich mal mein polo wieder aus werkstatt wegen motortausch fahre ne woche mit ihm und jetzt fängt dass nächste an . Meine kofferraum warnleuchte leuchtet jetzt wenn der kofferraum zu ist und wenn ich ihn aufmache ist sie aus. Woran kann dass liegen ist da ein wackler am anschluss zum kontakt im kofferraum oder woran kann es liegen?

schon mal danke im vorraus.

gruß s.loddo



deine warnleuchte im display k.a. ob der 6n2 das hat

oder meinst du deine normale kofferaumbeleuchtung


s.loddo
  • Themenstarter

die warnleuchte im display ja der 6n2 hat sowas



s.loddo
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen


gelöschtes Mitglied

    also ich finde das hört sich so an als wenn de rschalter da verkehrt herum arbeitet habe da auch nicht viel ahnung von
    sry


    hast du mal geschaut ob da wasser rein gelaufen ist oder ob irgend ein Kabel aufgescheuert ist weil soweit ich weiß ist der Kontaktschalter plusgesteuert das heißt aber nicht das wenn derauf masse geht es nen kurzen gibt sondern das er die lampe eben genau so an macht wie du es schilderst eben das sie an ist wenn der kofferraum zu ist! bin mir zwar net 100 pro sicher aber schau mal danach!


    polotreff.de
    #7 - 12.03.2009polo 6n2 kofferraum warnleuchte http://www.polotreff.de/forum/t/148875 kofferraumlampe polo leuchtet kofferaumleuchte polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen