vw teilemarkt

Nun geht gar nichts mehr !

POLOwtm
  • Themenstarter

hi Leute,

bin neu hier
Ich hab ein Problem, wo ich alleine nicht mehr weiter weiß :(

Also, ich hab in meinem polo 2 endstufen, an der einen endstufe sind 2 große boxen angeschlossen (hutablage)
an der anderen endstufe is eine große basskiste von magnat drann.

an meinem radio laufen die 2 amaturboxen und 2 boxen die ich hinten in die türverkleidgung reingebaut habe..
Nun wollte ich heute an den boxen von der türverkleidung die passenden hochtöner an die weiche mit anschließen...
als ich mein radio angemacht habe kam plötzlich ein sehr komisches lautes geräusch nur aus meiner basskiste, da ich die lautsprecher auf der hutablage abgeklemmt hatte.
ich habe dann mal die basskiste abgeklemmt und die hutablageboxen angeklemmt: es kam wieder dieses grausame geräusch.. (es klingt als ob nur bass kommt)
dieses konnte ich am radio nich von der lautstärke regulieren.

dazu kommt noch, dass die boxen, die übers radio laufen komischerweisre gar nichts mehr sagen... sie rauschen nicht einmal..

ich hab dann mein radio ausgebaut und bin damit zum kumpel, habs da angeschlossen um zu gucken ob es vielleicht daran liegt.
aber bei ihm gings 100%ig.
(sicherungen, anschlüsse.. alles okay)

Nun steh ich hier mit 3 fragezeichen im gesicht und weiß echt nich mehr was ich machen soll. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke !



Das brummen kommt also über die endstufe ... zieh mal das chinch an der stufe ab ... brummt es immer noch liegt es an der stufe oder an einer schlechten masse ....

brummt es nicht mehr dann liegt der fehler an der chinchleitung ... so wär das mal grob eingegrenzt ...

wie ist deine stufe befestigt ? direkt auf irgend ein blech vom auto geschraubt ? ... das kann auch ein brummen verursachen ...


POLOwtm
  • Themenstarter

Also da mir das gestern iwi keine Ruhe gegeben hat bin ich nochmal zum Auto und hab einfach mal die chinchkabel abgemacht uns schwups liefen die 4 Boxen die übers Radio laufen wieder.... als ich die Kabel wieder reingsteckt habe ging alles aus... also geh ich mal ganz stark davon aus das mein schönes JVC Radio den Geist aufgegeben hat xD man muss auch dazu sagen das alles was übers chinch läuft nicht angeschlossen war weil sonst wieder dieser schreckliche Ton aus Bassbox und Boxen gekommen wäre^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen