vw teilemarkt

radio einbau / anschluss

Arsen
  • Themenstarter

hallo zusammen

habe ein kleines gorßes problem

folgendes, meine freundin hat ein Panasonic DFX 355 radio verbaut, habe das radion in meinem auto getestet und es läuft einwandfrei, alle unten aufgeführten sachen treffen ncith zu)


aber bei ihr im auto polo 6n2
-leuchtet das display auch im abgeschalteten zusatand
-kann das radio nicht anmachen, der power knopf ist auch aus und gibt keine funktion von sich, die tasten leuchten auch nicht
-es speichert keine einstellungen (habe auch die kabel umgeklemmt rot mit gelb)

bitte um hilfe um das radio zum laufen zu bekommen, sitze seit 2 tagen rum und nichts geht



Hast du evtl. fasch Masse geholt oder ist das über den Euro Stecker angeschlossen?


Arsen
  • Themenstarter

wenn du auf den stecker von hinten guckst habe ich es folgend angeschlosse,

oben lins ist gelb, dann blau, die anderen 2 felder sind frei
unten ist schwarz, ein feld frei und dann rot, das letzte feld ist auch frei



nimm dir ne prüflampe...du brauchst masse zündungsplus und dauerplus dann muss es radio laufen!evtl auf dem radio den anschlusshinweis beachten!

könnte sein das du 2mal zündung oder 2mal dauerplus hast und das es deswegen net geht!hoff ich konnte helfen mfg


Normalerweise ist das Kabel für:

Dauerplus - ROT
Zündung - Gelb

Ich denke das diese vertauscht sind! Ist oft das Problem!


mfg Flo


Arsen
  • Themenstarter

woltle nur zwischendurch danke sagen, werd mir das morgen alles angucken wenn es klappt, hat wärend der feiertagen nicht geklapt


polotreff.de
#7 - 28.12.2008was beachten bei radoi umbau polo zweites radio einbauen 6n2 radio einbau 6n2 polo radio von hinten steckerbelegung für radio des polo 6n2 eurostecker für polo stecker radio polo 6n2 zweites radio einbauen radio einbau in polo 6n2 pinbelegung für radio von polo 6n2 vw polo radio anschlusskabel anschließen polo 6n 1 radio einbau steckerbelegung panasonic dfx355 display autoradio polo 9n einbauen beachten polo radio leuchtet polo 6n2 radio display leuchtet anschlußplan polo 6n2 radio neues radio an polo 6n2 anschließen radio anschlussbelegung vw polo 6n2 polo 6n1 radio anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen