vw teilemarkt

türdichtung

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja 4 mtr. pro tür X2
    und 4 mtr. für die heckklappe


    Ich verlasse mich da auf dich das du mit 4m pro tür richtig liegst.



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ja hab ich gemessen

    sind ca3,5 mtr.+zuschlag


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sind ca3,5 mtr.+zuschlag


      Jap hast recht ich habe 3,70 gemessen plus zuschlag etc wegen anpassen sinds 4 hast recht würde auch nicht kleiner nehmen.
      Gruß
      Ron



      super


      auf einen netten Hinweis von einem User habe ich auch in anderen Poloforen diese Anfrage gestartet. Mal sehen wieviel zusammen kommt.


      war grad unten im Keller nachmessen:
      beim 6N sinds pro Tür (5türer) ca. 3,30m -> 3,50 pro Tür sollte man schon nehmen, dann isses relativ sicher.

      die Pix von dem Profil sind leider nix geworden, ich schau mal im Netz nach besseren.

      Anhang: Bilder von der Kofferraumdichtung


      PICT0039.JPG
      PICT0039.JPG
      PICT0040.JPG
      PICT0040.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ich wäre auch dabei...
        meine sind auch am sack !
        wäre nett wenn ihr ne info an mich geben würdet.
        vielen dank!


        EDIT:
        hab das topic gefunden


        sind die dichtungen denn vom 86c,2F,Steili,QP alle gleich? Mich fragten da ein paar User nach


        Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        also ich kann nur von qp sprechen aber ich denke das 4mtr sowohl für qp als auch für steilis reichen

        türen sind gleich


        es könnte ja mal jemand beim steili an der heckklappe nachmessen


        gelöschtes Mitglied

          Wann erfahren wir den preis den wir zahlen müssen?
          habe mal grob gerechent,wir sind jetzt bei 96m türdichtung und 36m Heckdichtung hier bei uns im forum,habe aber gehört das er in anderen foren auch gefragt hat.
          An wen bezahlen wir?
          Und wieviel tage sammeln wir noch?
          Sprich wann wird bestellt?
          Gruß
          Ron



          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          ich denke tibown
          wird das in die wege leiten?

          sammeln bis 28.ten

          steht im bestelltread


          Kofferraumdichtung steht noch aus;

          beim 6N isses folgendes Profil der Türdichtungen:


          PICT0050.JPG
          PICT0050.JPG

          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          hm die vom 86c haben dise lippe links nicht ich kenne auch deren daseinsberechtigung nicht


          Zitat:

          Wann erfahren wir den preis den wir zahlen müssen?
          habe mal grob gerechent,wir sind jetzt bei 96m türdichtung und 36m Heckdichtung hier bei uns im forum,habe aber gehört das er in anderen foren auch gefragt hat.
          An wen bezahlen wir?
          Und wieviel tage sammeln wir noch?
          Sprich wann wird bestellt?


          also ich habe mir das so gedacht:

          Wir sammeln bis zum 28.12.
          Dann zähle ich alle zusammen und spreche
          nocheinmal mit der Firma wegen des Gesamtpreises
          und der Lieferzeit.
          Danach werde ich meine Kontodaten zur Verfügung stellen
          und jeder kann den angegeben Betrag auf mein Konto
          überweisen. Wenn ich ALLE überweisungen erhalten habe,
          bestelle ich die Artikel. Zu guterletzt verschicke ich an
          mitgeteilte Adresse.

          Wenn fragen zu Nachname oder sonstigen besteht, kann ich leider
          nur ablehnen, da ich in keinster Weise aus eigener Tasche vorrauszahle. Damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist auch verständlich das ich keine 400Euro auslege und dann alle abspringen und ichdrauf sitzen bleibe

          Frage morgen mal an ob die mir nen Musterstück zusenden werden. Nur für alle fälle

          Wäre dankbar wenn ihr mir für andere Modelle die passenden Artikel raussucht und auch die länge mit angebt. Dann können wir unsere Bestellung noch ausweiten


          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          so 28X tür

          und 10X heckklappe

          macht summasumarum

          schon 112mtr. für die türen

          und 40mtr. für die heckklappe


          Hi wisst ihr ob die auch am 1er Polo Passen?
          grüßle


          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          ne sorry keine ahnung

          mess dich einfach mal nach


          Die Lippe "links" (richtung Innenraum) hat ästhetische Zwecke in Richtung Innenraumteppich.

          @ Pat : nachmessen, hab ich auch gemacht ^^

          miss mal die länge, höhe und breite mitm massband o.ä.
          müssten ca. 2x2x350 - jew. cm - sein.


          sucht euch einfach das passende profil im Katalog aus und teilt es mir mit


          hab ebend nochmal mit der Firma telefoniert wegen eines Musterstückes. Die senden es mir zu, aber leider erst 2KW 09 :( Weil ohne Musterstück werde ich das nicht bestellen. So lange müsst ihr euch noch gedulden. Aber ihr könnt natürlich weiterhin Anfragen senden. Bis jetzt haben wir schon ca.210meter für Türen und 88meter fürs Heck, es besteht also großes Interesse


          Das mit dem Musterstück finde ich gut.
          Lieber kontrollieren als falsch bestellen
          Ich kann bis dahin warten!

          Läßt du dir verschiedene Musterstücke von Profilen schicken oder nur das eine?!


          jo find icha uch gut und wenns passt ham wa ja genug zusammen zum bestellen^^

          mfg


          ich lass mir nur Musterstücke von der Tür und dem Heck zusenden. Das ist alles konstenlos und ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn ich da jetzt von 10 verschiedenen Artikeln Musterstücke haben möchte Ausserdem waren die ein bisschen knauserig weil ich Privatmann bin und keine Firma habe


          sollen sich nit so anstellen! xD

          mfg und danke das du dir die arbeit für uns mitmachst


          Ich würd fürn 6N eher sagen, dass es eine Extraanfertigung wird (weil Extralippe Innenraum), aber nur, wenn genug Interesse besteht!

          Ich würd denen dann einen 1:1 Farb-Abruck von meiner Dichtung schicken, dann ham die ja die exakten Maße fürs Profil.

          Frag bitte mal nach, wie viel teuerer des werden würde.
          Kannst ihnen ja schon mal des Bild mitschicken, wo ich ca. abgemessen hab. Sag da gäbs bei ähnlichem Preis auch gut Interesse von der Ostereiern^^.


          Nur mit der Heckklappendichtung fürn 6N müsst sich noch wer was einfalln lassen, die dürft aber bei den meisten noch "sehr" dicht und intakt sein -> wahrscheinlich kaum Interesse und fällt deswegen eh weg.

          (Soll bitte ein Mod des mal pinnen, dass mehr drauf aufmerksam werden und evtl. mitbestellen; sobalds bestellt is (anfang bis mitte januar wahrscheinlich) kanns ja wieder "verschwinden", wenn jeder bedient is.)


          danke für deine Bemühungen. Aber glaubst du im ernst das die eine Sonderanfertigung machen? Ich glaube wohl kaum

          Wäre auch dankbar wenn es gepinnt wird = mehr bestellungen


          Is ja keine ultra-super-komplizierte Sonderanfertigung, sondern eig. ja nur eine kombi aus zwei vorhandenen Profilen


          gelöschtes Mitglied

            Wie sieht es denn jetzt damit aus?
            Bestellung und so weiter?
            Brauche die bald,wie teuer wirds jetzt?
            Gruß
            Ron


            Zitat:

            hab ebend nochmal mit der Firma telefoniert wegen eines Musterstückes. Die senden es mir zu, aber leider erst 2KW 09 Weil ohne Musterstück werde ich das nicht bestellen. So lange müsst ihr euch noch gedulden.


            Kleiner Zwischenstand: Wir sind jetzt bei ca. 432Meter Türdichtungen und 192meter Heckklappendichtungen. Die Nachfrage ist also da


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Die Nachfrage ist also da


              Das war ja klar das es viele gibt,wer zahlt schon für 2xtür und 1xHeckdichtung 120 euro bei VW wenn er sie auch für 25 bekommen kann
              Also dauert noch ein paar Tage?
              Gruß
              Rom


              richtig, bevor ich die Musterstücke nicht habe passiert garnix


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen