vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ich habe mir heute eine Frage gestellt, als ich am neuen G40 von meinem Freund, den Fächerkrümmer gesehen habe.

Würde der Fächerkrümmer auch an meinen Diesel Block passen? Bringt es was? Kriegt man das eingetragen?

Habe Suche durchtgeforscht aber nicht wirklich was gefunden.

Edit: Sorry für den Titel, hab "am Diesel" vergessen ..



hi am diesel motor passt er ohne probleme drann von einen kumpel das hosenrohr war kaputt haben einfach einen krümmer und hosenrohr von benziner genommen ob es spürbar leistung bringt bezweifel ich...
mfg


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ich mein ja auch den richtigen Fächerkrümmer für nen G40 nicht das standartteil was sowieso schon dran ist.



Ess passen ALLE Krümmer unterreinander auf den polo block

nur der G40 hat halt noch den G-lader halter dranne!


Zitat:

nur der G40 hat halt noch den G-lader halter dranne!


der sollte aber nicht weiter stören^^

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen