vw teilemarkt

Spiegel Reparatur

Don Matze
  • Themenstarter

Moin,

Mir hat vor einem Monat son Spinner den Spiegel fast abgeschlagen.
der is quasi an dieser Drehvorrichtung gebrochen.
Kohle vonner Versicherung hab ich natürlich auch noch nich, naja is ein anderes Thema.

Meine Frage:

Ich hab ein auch einen gebrauchten Satz hier rumliegen. nur is das Gehäuse lackierungsbedürftig, meine ,noch montierten, alten schauen aber noch top aus.

Kann ich das das alte Gehäuse auf die "neuen Spiegel draufsetzen? soweit ich weiß kann man den Spiegel bis auf das Glas praktisch garnicht zerlegen, aber ich hörte vor kurzem gegenteiliges.

Ne Antwort wäre toll.

gruß - matze



Don Matze
  • Themenstarter

keiner weiß es?


probiers doch mit dem alten aus?warum sollte es nicht gehen?
also bei anderen marken geht das doch auch?



Don Matze
  • Themenstarter

wenn jemand sagt:
hey das geht, dann zerupf ich die dinger..aba das mit dem spiegelglas is ne heikele sache.
bricht gern mal.
daher kann das auch mein lacker machen, wenn sich die arbeit eh nich lohnt.
unterm strich wird es wohl daraufhin laufen.

gruß - matze


polotreff.de
#5 - 29.12.2008reparatur außenspiegel polo wie teuer ist vw polo spiegel reparatur reparatur außenspiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen