vw teilemarkt

Auffrischen von roten Kunstledersitzen

Red Queen
  • Themenstarter

Hallo an alle ,

meine roten Kunstledersportsitze haben ihre schönen Tage hinter sich,
leider ist das rot stark ausgeblichen.
Habt ihr Erfahrungen mit Auffrischungsmittel oder diesen sogenannten Lederfarbsprays?
Taugen die Dinger was und wie siehts mit der Farbechtheit und der Abriebfestigkeit aus?

Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße

Red Queen



naja auffrischen glaub das geht nicht wirklich das einziegste was mir jetzt noch einfällt wäre son kunstleder farbstoff den du aufträgst und dann siehts wie neu aus ist ein bischen arbeit müsstest die sitze ausbauen und am besten bei schön warmen außentemeraturen einarbeiten dann zieht das leder die farbe schneller auf


Red Queen
  • Themenstarter

kennst du nen guten Hersteller von dem Zeugs?



Kunstleder farbe ist absolut der letzte Müll!
haben in unserem anderen jetzt Leder drin und der Vorbesitzer hat auch so nen sch... Zeug draufgemacht.
Naja das waren dann 4 Stunden arbeit mit Nitro um das Zeug erstmal wegzubekommen.


Schau mal hier nach

www.lederzentrum.de

Die können dir bestimmt helfen. Okay das Zeug ist net billig aber dafür sieht das Leder dann wieder um xmal besser aus.


Lederzentrum hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Die sind bei uns nen paar Orte weiter...die sind super nett und megakompetent...

sag denen, was Du hast, schicke denen Bilder vom Problem und die lösen das.

marco


Red Queen
  • Themenstarter

hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben, mal schauen
ob die mir helfen können. Danke schon mal für den Tipp,
hätte mich geärgert wenn ich mein Auto versaut hätte... :'(


polotreff.de
#7 - 04.01.2009kunstleder +auffrischen kunstleder farbe auffrischen? erfahrung mit lederfarbspray kunstledersitze auffrischen kunstleder farben auffrischen kunstleder farbe kunstleder farbe auffrischen kunstleder auffrischen hausmittel kunstledersitz auffrischen lederfarbspray taugt das was kunstlederauffrischung kunstledersitze färben kunstleder auffrischen
Antworten erstellen