vw teilemarkt

Standlicht vorne rechts geht nicht

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Wie oben beschrieben geht mein Standlicht vorne rechts nicht.
Lampen hab ich gewechselt, sicherung ist auch in ordnung (Parklicht)

Woran kann es liegen?!

MfG
MaCit



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie oben beschrieben geht mein Standlicht vorne rechts nicht


    Zitat:
    Woran kann es liegen?


    ANTWORT: Kann ja nicht gehen, da es keine Beine hat!


    schau halt mal nach ob du Spannung hast am Kabel...
    wenn ja dann muss es eg gehen?
    oder wenn du LED`s eingebaut hast, darauf achten das die richtig gepolt sind.



    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    Hab keine LEDs drin

    Das Lämpchen, das drin war, war auch nicht defekt.

    Hab sie auch schon gedreht


    Also wie vorher schon beschrieben mit der Prüflampe mal schauen ob Du Saft hast.

    Wenn ja warum gehts dann nit ?
    Wenn nein warum hast keinen Saft?

    Eine der beiden Fragen trift bei Dir dann zu und die Antwort darauf ist Deine Problemlösung.

    Wenn man so ne alte Schleuder hat wie du das hast oder wie ich das habe, sind Kabelbrüche und korrodierte Kontakte immer ein Thema.

    Und in dem Bereich wird das bei Dir vermutlich auch irgendwo liegen musste halt mal guckken

    Aber das Problem klingt lösbar


    vlt hast du bloß keinen massekontakt oder kabel gebrochen ..lämpchen schonmal auf der andere seite getestet?


    hast du mal die sicherungen nachgeschaut? seit wann ist das ? hast du vorher iregtnwas verbaut oder sowas? ich würde die sicherungen nachschaeun und dann prüfen ob spannung anliegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen