vw teilemarkt

ebay turbobooster^^

*habenwill*



man muß mal richtig lesen..... so ein scheiß:

Zitat 1:

Durch den Aufbau eines Staudruckes im Ansaugtrakt wird die Luft leicht vorkomprimiert

Zitat 2:

Kein Überdruck möglich

? was nun ? es ist echt kraß auf was manch leute reinfallen


Ich leg meinen Ansaugschlauch mit Mundstück in den Innenraum, dann kann ich den Turbo selber dosieren - je nach bedarf und Lungenvolumen...



Zitat:

Ich leg meinen Ansaugschlauch mit Mundstück in den Innenraum, dann kann ich den Turbo selber dosiere


der ist gut...das ne gute idee das mach isch


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich leg meinen Ansaugschlauch mit Mundstück in den Innenraum, dann kann ich den Turbo selber dosieren - je nach bedarf und Lungenvolumen...


    He he.. wieso keine fahradpumpe.. dann musste nich selber pusten.. kannste rumerzählen das du ne neue Evulutionsstufe von Nos hast^^ schubweise Power eben


    ein verantwortungsvoller Fahrer hat eben keine zwei Hände zum pumpen frei -> Mundstück und gut iss'

    oder den Methan-Turbo-Booster ^^



    Mensch Leute, machts doch wie Ich...

    ...ich baue demnächst auf Kompressor um. Die haben 2 Vorteile:

    1. Bringen echt gut Leistung und sind gebraucht super günstig

    2. Man kann sich nach der Arbeit den Staub von den Klamotten blasen



    Hallo,

    mein Freund hat den für den 3er bmw e46.....als wir ihn einbauen ließen, meinte der meister, er könne sich auch nen föhn hinhängen, würde genauso viel bringen...also lieber finger weglassen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...ich baue demnächst auf Kompressor um. Die haben 2 Vorteile:

      1. Bringen echt gut Leistung und sind gebraucht super günstig

      2. Man kann sich nach der Arbeit den Staub von den Klamotten blasen


      Ach das meinen die immer mit Kompressor


      habe mir das jetzt mal bei Jörg bestellt mit so einem el. Motor dabei
      habe ja 2 Wochen rückkappe recht und werde es mal testen werde euch dann mal bescheid geben


      Zitat:

      habe ja 2 Wochen rückkappe recht


      du wirst zu 99,9999% davon Gebrauch machen!


      es gibt ja echt noch leute die sowas kaufen... unglaublich..


      Zitat:

      es gibt ja echt noch leute die sowas kaufen... unglaublich..


      bei ebay gibts auch leute die getragene unterwäsche von frauen für 30€ kaufen die normal 2.99€ kosten ... und man bezahlt mehr für ne gebrauchte leute auf der welt gibts das glaubt man nicht jedenfalls nicht wenn man es nicht selbst sieht hehe


      Zitat:

      30€ kaufen die normal 2.99€ kosten


      wat? und ich hab damals für den schlüpfer 76€ gezahlt.....wo hast du den das gesehen


      Zitat:

      bei ebay gibts auch leite die getragene unterwäsche von frauen für 30€ kaufen die normal 2.99€ kosten ... und man bezahlt mehr für ne gebrauchte leute auf der welt gibts das glaubt man nicht jedenfalls nicht wenn man es nicht selbst sieht hehe


      Hmm, kann ich mir jetzt iwie nicht vorstellen. Das wird doch sicher von Ebay gelöscht...


      Doch doch da wird dann ein string angeboten mit nem netten body wie immer und dann im text steht 24 stunden getragen


      Hmm, genial...

      ...was denkst wieviel meine Sportsocken wert sind wenn ich die 2 Wochen ohne zu waschen anlasse


      hehe warscheinlich nix

      aber das ist es ja es gibt wirklich kranke menschen die alles kaufen bzw nicht krank sondern "pervers" damit kannste geld machen ziehst selber tangas an das sie getragen aussehen und verkaufst es und sagst von ner 18 Jährigen 24 stunden getragen

      richt zwar nach eier aber egal die ziehen ihn ja dann auch an zum aufgeilen

      tut mir leid wegen dem extremen off topic aber es beweist das leute wirklich alles kaufen


      Wer von euch schickt mir seine Tangas ?
      Vllt. auch im Tausch gegen meine ?
      Bleibt dann ja in der "Familie"

      Kompressor hol ich mir, muss nur noch schaun, dass ich eine Kabeltrommel find mit ~500 km Kabel drauf, so weit komm ich nämlich mit meim Tank min. und alle 50 Meter am nächsten HAus klingeln und Kabel umstecken is ja auch ned des wahre ...

      Wie schauts aus mit PC-Lüftern ?
      Gibts für 1€ in der Bucht und man kann doch auch 20 hintereinander stecken - gibt dann rechnerisch knappe 400 PS (pro Zylinder) oder so
      Edit: ausserdem laufen die eh schon auf 12V = Keine Kabeltrommel nötig ! ! !


      Zitat:

      Kompressor hol ich mir, muss nur noch schaun, dass ich eine Kabeltrommel find mit ~500 km Kabel drauf, so weit komm ich nämlich mit meim Tank min. und alle 50 Meter am nächsten HAus klingeln und Kabel umstecken is ja auch ned des wahre ...


      Da brauchst dann noch ein Spannungswandler dann geht das auch mitm Auto


      Ihr habt ja keine Ahnung!
      Natürlich funzt das mit dem Turbo.
      hab noch zur weiteren Leistungssteigerung echte Austern im Tank, und ne blaue Riesenglasmurmel aus Vulkansand auf den Krümmer geklebt. Damit wird die positive Energie des Abgasstroms eingefangen und auf den Ansaugtrakt reprojeziert. Somit komme ich auf echte 211PS!
      Kann ich nur empfehlen! Interessenten können bei mir sone Murmeln für nur 246.- zum Freundschaftspreis erwerben...


      ...211 PS insgesamt oder Pro Zylinder ?

      gehn evtl. auch mit 4 murmeln 211 PS pro Ventil ?


      Des mit den Austern war mir neu, hab bis jetzt immer Zucker rein gekippt, is ja auch aus Kohlenstoff und's Kilo kostet weniger als der Liter.


      8ak8
      • Themenstarter

      ich bau mir jetz einfach auf jeden pott son 12v reifenkompressor mal sehen was das bringt^^


      Der Threat is einfach nur Kult


      Zitat:

      ich bau mir jetz einfach auf jeden pott son 12v reifenkompressor mal sehen was das bringt^^


      du wirst sehen du hast 200PS !


      gelöschtes Mitglied

        mann hättet ihr mir das früher gesagt dann hät ich mit den umbau auf 1,8 16V gesparrt und mir 2 superturboboost in reihe geschalten aufn 55 PS Motor gebaut.


        Zitat:

        2 superturboboost in reihe geschalten aufn 55 PS Motor gebaut.


        der nächste buggati-jäger


        gelöschtes Mitglied

          klar!
          hät mir einen haufen geld und arbeit sparen können und geht bestimmt besser wie mein 16V


          Dann schmeiss dir doch 16 Stück in deinen jetzigen


          Das Thema wurde geschlossen.