vw teilemarkt

Umrüsten auf Doppel Din

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Hi,
Ich würde gerne meinen Din Schacht auf einen Doppel Din Schacht umrüsten. Ist das irgendwie möglich?
Bzw Hat jemand Hilfestellungen für mich?
Am besten jemand ders gemacht hat oder eine Anleitung oder so.



-polo-6-n-
  • Themenstarter

Ich hab jetzt einfach mal mit dem Umbau begonnen
Bin eh Krankgeschrieben und das AUto steht in der Garage.
Ich werd dann bald mal ein paar Bilder Posten


hi.... also ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst.. möchtest du ein doppeldin tape reinmachen oder eher nur ein monitor ? hab bei mir auch ein monitor drin.. hatte auch ein foto hier drin weiss nicht wieso das jetzt draußen ist.. ist zwar ein bisschen kompliziert die sache mit dem bauen aber es klappt...



-polo-6-n-
  • Themenstarter

Möchte nicht nur einen Monitor sondern ein Doppel din Dvd Radio mit Navi verbauen.

Musste also der Lüftungsschacht dran glauben.
Habe den jetzt grozügig rausgeschnitten und wieder abgedichtet.
Wenn alles fertig ist gibts Fotos


polotreff.de
#5 - 30.12.2008umrüsten auf doppel din doppel din umrüstkit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen