vw teilemarkt

Problem Mit H&R Gewindefahwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk in meinem polo 6n verbaut da er mir an der Vorderachse noch zu hoch war also habe ich das ganze etwas tiefer geschraubt mir ist dabei aufgefallen das der dämfper vorne links total verölt ist (wie so ne braune pampe) ist dachte erst das kommt vom fahren irgendwelcher dreck und habe das ganze sauber gemacht reifen drauf und fertig als ich dann ne runde gedreht bin ist mir aufgefallen das die eine seite höher ist als die andere ich habe mich auch nicht vermessen falls ihr das denkt der abstand stimmt auf beiden seiten ist vielleicht der dämfer hinüber? Gruß chris



gelöschtes Mitglied

    ist hundertpro der dämpfer defekt.bitte deswegen eben bei H&R anrufen.die reparieren die dämpfer einzeln.liegt um die 120€ rum


    gelöschtes Mitglied

      Einfach bei H&R nachfragen, wobei mir Rästelhaft ist wie aus einem Gasdruckdämpfer Öl entweichen kann



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe ich mir fast denken können danke für die hilfe muß aber warten bis im neuen jahr die bei H&R haben erst wieder am 5. Januar geöffnet. Gruß chris


      gelöschtes Mitglied

        weil in gasdruckdämpfern noch ein getrennter bereich mit öl drin ist.nicht nur rein gasbefüllt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Habe ich mir fast denken können danke für die hilfe muß aber warten bis im neuen jahr die bei H&R haben erst wieder am 5. Januar geöffnet. Gruß chris


          Die faulen Säcke..die solln was schaffen und nich Urlaub machen


          Einfach bei H&R nachfragen, wobei mir Rästelhaft ist wie aus einem Gasdruckdämpfer Öl entweichen kann

          In einem Gasdruckdämpfer ist doch Öl zum dämpfen drinn das Gas ist durch einen Trennkolben von Ölraum getrennt und nur dafür zuständig den Volumenausgleich zu machen den man braucht wenn die kolbenstange eintaucht. Der Vorteil von dem Sytem ist das sich nur Öl im Dämpfungsraum befindet und somit ein aufschäumen ausgeschlossen ist.
          Gruß Jürgen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen