vw teilemarkt

Schwäbische Stammtischrunde

Larsagne
  • Themenstarter

So,

mal ne kleine Frage...hätten denn welche lust, sich in nächster zeit nochmal zu treffen? Vorallem Ihr, aus dem Raum S/WN/AA/SHA/GP/ES/LB ?
Treffpunkt je nachdem, wenn Interesse besteht auch gerne wieder am Breuni in LuBu....Datum könnt ihr ja nennen....vorzugsweise vll. im neuen Jahr...



also die alten Treffpunke beim Bräuninger sind mir meist zu weit da ich zwischen Stuttgart und Bodensee wohne und es dann schon ein ganzes Stück ist.


Larsagne
  • Themenstarter

ist kein thema...wir können auch richtung stuttgart oder bodensee was machen...kommt bei mir aufs gleiche rauß =D



ich würde halt mal schauen wer alles kommt und dann eine zentrale lage ermitteln oder eben da wo die meisten herkommen. Es bringt ja nichts wenn 20 Leute aus Ludwigsburg kommen und einer aus Singen und die dann alles nach Singen fahren ^^


Werd mal den beitrag beobachten, also lust hät ich schon nur muss das datum passen und nicht ganz soo weit weg.

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich wäre auch dabei!


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich wäre auch dabei!


    du darfst nicht ne spaß...was haltet ihr vom 06.01 ? Das is Heilige 3-Könige...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      du darfst nicht ne spaß...was haltet ihr vom 06.01 ? Das is Heilige 3-Könige...


      du kannst mich mal sonst komm ich nochj mit meinem 1,8t ^^


      bin dabei. 6.1. wär top!



      Larsagne
      • Themenstarter

      ja also...LEUTE

      Termin 06.01.....wer wäre denn nu alles am Start?

      Meldet euch ma!


      Dann sag doch mal wo


      Zitat:

      Dann sag doch mal wo


      und ne Uhrzeit und dann werd ich mal mit meinem 2f anreisen


      Larsagne
      • Themenstarter

      ja wo wollt ihr machen, ich bin flexibel, würde sagen am 06.01 ab 14.oo uhr .... ort...entweder breuni lubu oder irgend eine alternative. mir egal...ich warte da mal auf nen vorschlag von euch...


      mir ist noch nicht ganz klar, was das werden soll. Steht man da auf einem Parkplatz friehrt sich die finger ab und gibt mit seinem Auto an oder gibt das einen KAffeeklatsch bei Kaffee und Kuchen ?


      Larsagne
      • Themenstarter

      kannst du dir aussuchen....wenn du kaffee + kuchen mitbringst, dann kannst du tratschrunde halten, wenn du posen willst, dann kannst du posen...


      na posen wird nicht gehen, mein Polo steht seit 5 Jahren in der Garage und kommt da so schnell auch nicht rein. Mit meinem alten 35I 105 PS Passat ist nicht viel mit Posen ^^


      Ich geh mal davon aus das es morgen nicht statt findet weil irgendwie hat keiner richtig zugesagt.

      mfg


      sieht wohl ganz danach aus


      Schade, ich mein ich würd ja vorbei kommen um mal vieleicht auch neue gesichter kennen zulernen (zb. Blue-Devil) nur hab ich keine lust 80 km eine strecke zu fahren und dann steh ich da alleine rum


      ich denke bei dem Wetter wäre ich die 120 Km sowieso nicht gefahren um auf einem Parkplatz rumzustehen


      Larsagne
      • Themenstarter

      ja schon...bei drei leuten recht unlustig...und wetter.....mehr als schei**...


      Antworten erstellen