vw teilemarkt

Reifen ebziehen und anbauen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich werde diese woche hin gehen habe für hinten schon reifen Dl sp 9000 er nur vorne müßte ich noch welche besorgen jemand nen tipp was für eine geldsumme ich mitnehmen muß zur Kfz werkstatt? würde mir dann meine reifen hinten drauf machen lassen ein paar für vorne von dem laden nehmen und felgen hab ich ja die müßten nur gewechselt werden d.h winterfelgen runter und meine 13er drauf + beziehen warscheinlich noch spurplatten von 45mm drauf machenlassen(die ich auch schon hab) jemand so grob ne ahnung? kurz zusammen gefasst felgenwechsel+ beziehenlassen+ 2gummis für vorne+ spurplatten draufmachen lassen ...... vielleciht arbeitet ja jemand von euch in ner kfz werkstatt .!



gelöschtes Mitglied

    Bei uns 50 bis 60 Euro! Für alle 4 Rädern!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie jetzt und nen reifen kostet wieviel? du meinst doch sicherlich nur aufziehen oder? vorne wollt ich eh keinen besonderen kann ruhig schmahl sein



    Hi!
    Kommt drauf was für reifen haben willst. DIe Dunlup SP 9000 kosten 119 euro.
    Und das rauf ziehen vielleicht für alle 4 stücj 50-60 euro!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok thanks mh vorne wollte ich kleine drauf haben sonst siehts so komisch aus wenn vorne genau so breit ist aber 50euro is schon ok geht ja noch danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen