vw teilemarkt

Lichtschalter kaputt?

d0x
  • Themenstarter

Hallo,

hab es endlich mal geschafft mir einen neuen zigarettenanzünder (inkl. rotem ring) zuzulegen.
Bin gerade dabei ihn anzuschließen, er funktioniert auch soweit gut allerdings habe ich dass problem das diese kleine leuchtdiode vom ring dann leuchtet wenn das licht aus ist aber ausgeht wenn ich den schalter umlege und der rest der interieur beleuchtung angeht !

Könnte es ein anzeichen sein dass vielleicht der Lichtschalter ne macke hat?
Kann mir nicht vorstellen es falsch angeschlossen zu haben, dafür ist die schaltung zu simpel

Braun= Masse (Am Ziganzünder selber angeschlossen)
2xRot= + (An lämpchen + Ziganzünder angeschlossen)
Grau/Blau= Lichtschalter masse (An lämpchen angeschlossen)



d0x
  • Themenstarter

hat sich erledigt, grau/blau ist plus und nicht masse ... da lag der fehler


/closed


polotreff.de
#3 - 23.12.2008lichtschalter kaputt http://www.polotreff.de/forum/t/149100
Antworten erstellen

Ähnliche Themen