vw teilemarkt

Scheinwerfer stecker passt nicht *hae*

banger6N
  • Themenstarter

Hi, habe mir neue scheinwerfer gekauft, mit Led Tagfahrlicht

Musste 4 Kabel zusammen tüddeln habs getestet alles funktioniert.

So nun zu meinem Problem: Ich habe an dem neuem Scheinwerfer einen Stecker mit 4 Anschlüssen. In meinem Polo habe ich aber das gegenstück mit 7 Anschlüssen. Nun meine Frage wie bekomme ich es hin, wofür sind die anderen 3 Kabel im Polo (am stecker)?

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Gibt es einen Adapter von 4 auf 7? Würde es mir was nützen?



led1.jpg
led1.jpg
led2.JPG
led2.JPG

gott...noch so einer...mit scheinwerfer, die alles drin haben...leds, standlichtringe, devil eyes usw.....naja....also, ja ich glaub es gibt adapter, kannst aber auch so friemeln, dass es passt bzw. hast du elektr. lwr?


hey

der stecker passt aber soweit rein oder?

die scheinwerfer die du hast sehen aus wie die neuen sonar kack dinger aus und wenn das so ist dann haben die keine ELWR und deswegen fehlen wohl bei dir im stecker ein paar anschlüsse!

denn ich denke mal das die fehlenden anschlüse für die ELWR zuständig sind!

Mfg Andy



banger6N
  • Themenstarter

Ja die habe ich...


banger6N
  • Themenstarter

Achso und wie bekomme ich die dann angeschlossen?

Nein der 4er Stecker passt nicht in den 7er.

Da die stifte im Autostecker (7er) schräg versetzt sind und die im Scheinwerfer (4er) sind paralel nebeneinander.


adapter -.- aber darfst eh nicht fahren, wenn du elektrische lwr hast, darfst du keine scheinwerfer verbaun, die manuelle lwr haben. Wenn du da nen unfall oder ähnliches hast...dann ist das fahren ohne versicherungsschutz und das wird zu 100% riiiichtig teuer (wenn sies merken)


banger6N
  • Themenstarter

soll heißen neue Seinwerfer mit elekt. LWR kaufen.

Und dann passt auch der stecker?


jep genau so....verkauf die dinger wieder bei ebay, da bekommste meist den kaufpreis wieder raus. Oder, du machst sie rein, ist ja deine entscheidung, aber wenn halt mal was passiert und der gutachter findet das rauß, dann haste pech, denn dann übernimmt keine versicherung den schaden (und wenn menschen beteiligt sind, wirst nich mehr glücklich). Auch ist es doof wenn du mal wieder HU hast und der Prüfer merkt "hopla, elektrische lwr drin, aber scheinis sind manuelle", dann darfst die ausbaun, alte wieder rein und dann nach der hu wieder umbaun. Also mir wäre das zu viel stress.


Genau und gleich lieber viel bessere kaufen die linsen scheinwerfer von depo!

die sind am besten und haben ELWR und kosten gerade mal 109€ + versand!

gibts auch in 2 ausführungen 1: chrom 2: schwarz



Zitat:

die sind am besten und haben ELWR und kosten gerade mal 109€ + versand!


jenau die hab ich auch drin...und bin voll zufrieden.


Zitat:

jenau die hab ich auch drin...und bin voll zufrieden.



DITO HOCH 3


richtig!
musste elektr. LWR haben!
ansonsten ist pustekuchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen