vw teilemarkt

Was für Felgen sind das?

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Bräuchte eigentlich nur zoll, j, et und reifen

ich würde jez sagen

7x15 oder 7x14 195/45

et keine ahnung



00223.jpg
00223.jpg

Hast kein Bild von der Seite?

Was ich so seh, würde ich sagen, dass sind 8x14 rundum. Standardbereifung dafür ist 195/45. ET liegt bei solchen Felgen zu 99% bei 15 oder 20


Anhand der nabenkappen, würde ich auf revolution modern line
tippen...



gelöschtes Mitglied

    ich würde eher sagen das es PLS sind! glaube nicht das es revo s sind da die kappen der Revo s versenkt sind..


    könnten aber auch welche von ATS sein

    da sich der reifen vorne nicht zieht und hinten ein wenig tippe ich auf 7 und 8x14 mit 195/45


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      könnten aber auch welche von ATS sein


      die Nabendeckel der ATS sind Kegelförmig also kann es nur PLS sein!



      ich würde sagen es sind schmidt revolution in 7x14 rings rum


      Nix versenkt....

      Und pls ist wohl etwas weitläufig...
      Das ist auch nur ein hersteller...
      Bringt einen bei dem foto auch nicht weiter...


      modern line.jpg
      modern line.jpg

      Zitat:

      ich würde sagen es sind schmidt revolution in 7x14 rings rum


      sach isch doch....



      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      danke für die antworten..

      sieht echt schick aus der polo, da überlegt man sich schon ob man vllt auch 7x14 rundrum fahren will


      Zitat:


      ich würde sagen es sind schmidt revolution in 7x14 rings rum


      DAS SIND 100% DIE MODERNLINE in 7x14...bin die felgen selber gefahren!


      Von früheren K.A.W. - Anzeigen her können es nur Modern Line Revos sein, allerdings wäre ich eher für die 7,5x 14er, wenn ich mir so das Felgenbett anschaue.


      Kannst du die Firma nicht fragen?

      Tippe auch auf 7*14 revo


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      die felgen sind mir eigentlich egal.. eher die maße.. wusste jez ncih 14 oder 15 zoll.. 7 oder 8 j usw..

      aber denk 14 zoll mit 7j..


      oder 7,5 wie audi50ls schon sagte müssten stimmen...


      7,5x14 Nimm aber 8er der halbe zoll fällt net auf


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      ja hast recht

      würde 7x15 in das fahrwerk noch reinpassen?.. das selbe fahrwerk wie auf dem bild
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen