vw teilemarkt

Weihnachts- und Silvestergrüsse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde!

Ich möchte Euch allen zu gegebenem Anlass Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Saisonjahr 2009 wünschen. Gesundheit, Glück und eine unfallfrei Zeit!

Man sieht sich ( den einen oder anderen 2009 )

Gruß

BlueOrange



Zitat:

Hallo Polo Freunde!

Ich möchte Euch allen zu gegebenem Anlass Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Saisonjahr 2009 wünschen. Gesundheit, Glück und eine unfallfrei Zeit!

Man sieht sich ( den einen oder anderen 2009 )

Gruß


Ich schließe mich meinem Vorredner an! Und was Silvester angeht, leute nicht mehr wie mit aller gewalt reingeht, und denn auch schön den polo stehen lassen!

Viele Grüße und schöne Feiertage!


von mir auch Frohe Weihnachten & an guten Rutsch ins neue Jahr (aber ohne auto



Joa Fröhliche Ostern und so

und n Guten rutsch aber hoffentlich nicht mitm Polo in den Graben


Schon wieder son Fred?

Wünsch ich auch!

Silvester gehts appa ins Phantasialand!

Schön ein auf die Lampe gießen und Achterbahn fahren!


ja das wünsche ich auch allen und viel spass euch

und immer unfallfreie fahrt jungs und mädels


Zitat:

Schön ein auf die Lampe gießen und Achterbahn fahren!


aber nich das dir schlecht wird


Antworten erstellen