vw teilemarkt

Jbl! Subwoffer+ Crunch Endstufe kaufen oder lassen

Tofuzombie
  • Themenstarter
Tofuzombie's Polo 2F

Hallo Leute,
hab mir im Internet rausgesucht was ich für Teile in mein Auto kaufen will nach Weihnachten...
Hab mir als Subwoofer den JBL GT5-1204 BR rausgesucht, hier der Link...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    und als Endstufe die Crunch GTR 250.4
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe bereits die Suchfunktion benutzt um mich schlau zu machen, aber da gehen viele Meinungen auseinander und die Cunch hat auch im hifi test gut abgeschnitten, siehe Link!

    Meine Radio ist ein Kenwood und Lautsprecher in der Ablage sind auch von jbl!...passt das alles so zu sammen vom Klang und so...hab nicht das riesen Budget um mir da so hammer Teile reinzukaufen...muss auch kleiner gehen!

    Vielen Dank schonmal und ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Trixi



  • gelöschtes Mitglied

      Hey halli hallo

      frohe Weihnachten erstmal!

      Also die Komponenten die du dir ausgesucht hast sind ausreichend..wenn man net soo viel eld ausgeben will!Sind vollkommen okay...bestätigt ja auch das Magazin!
      Und zusammen passen tut alles..ist nur ne einstellungssache!

      Klar gehen die Meinungen da auseinander...aber schliesslich musst du damit zufrieden sein.

      LG Andy


      Ich würde da lieber noch ein bischen sparen und mir was besseres kaufen.



      Spar lieber noch 75 € und dann kannst bei mir einen AS MX woofer mit kiste und eine f2 130 amp haben


      Ich würd es lassen. Die Endstufen sind Kernschrott und der bass hat nur nen tollen Namen...mehr nicht.

      Guckmal nach Audio System...die MX/F130-Kombi macht schon viel Spass.

      Alternativ: Car Power oder Lightning Audio. Bei Lignung gibts ein Pack für 200 und eins für 280 Euro. das 280er Set macht schon richtig Spass im Polo und klingt echt gut.

      marco


      polotreff.de
      #6 - 25.12.2008jbl subwoofer und crunch endstufe crunch endstufe einstellen crunch blackmaxx 4100 forum jbl für mein auto endstufe kaufen forum crunch endstufen probleme mit crunch endstufe crunch blackmaxx verstärker einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/149166 endstufe kaufen kaufen jbl verstärker einstellen? jbl endstufe einstellen crunch endstufe jbl endstufe weiß crunch endstufen crunch mxb 4100i crunch verstärker einstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen