vw teilemarkt

Frohe Weihnachten an alle!

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi leute,

ich wollte euch allen nur frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und gleichzeitig in die bald kommende Saison 2009 wünschen.

Mfg

Manuel



ja wünsche ich auch allen mitgliedern von polotreff und beulen freie fahrt


hi Blue Thunder du nimmst mir die wörter aus dem munde

alllllllsssssoo lieber polotreff.de allles alles gute



Schliese mich denn Glückwünschen an, auf das wir alle gesund ins neue jahr kommen.


kai


Jo ich schließe mich auch an Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue jahr un viel Glück in der neuen Saison


Merry X-Mas auch von mir und ne sorgenfreie Fahrt in der neuen Saison!


Danke gleichfalls an alle..... bei mir kanns ja nur noch besser in die saison 09 gehen schlechter als nun kannst ja schon fastnicht mehr mit meinem polo


Hi,
na das wünsch ich au alle mal schöne Festtage und ne guten Rutsch ins Jahr 2009!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen