vw teilemarkt

Kann jemand diese ZV empfehlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin und erstmal frohes fest

wollte nur mal fragen ob diese ZV zu empfehlen is bzw ob sie wirklich in jedes fahrzeug passt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170288403929&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich fahre ein 2er coupe könnte ich mir da auch eine z.B vom Ford, Opel, Seat... oder sonst ieine holen ( er schreibt ja immer für welches fahrzeug das is)

danke schon mal

Ich hoffe ihr habt uch reich beschenken lassen bzw. beschenkt...

MFG Puggy



gelöschtes Mitglied

    MÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    Habe diesen Modell bei mir montiert und seit 2 jahren keine Probleme.
    Luxus ist es zwar nicht aber so reicht das



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      MÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


      Warum?


      Bestimmt weil es NoName ist für viele oder der Verkäufer nicht so tolle sachen verkauft.
      NAja ich hab es montiert und keine Probleme damit. LG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm echt müll ? luxus brauch ich auch nich die türen sollten nur immer auf und vorallem immer zu gehen xD und sie sollte schon n bisschen halten


      gelöschtes Mitglied

        Wenn sich die Leute lieber die selben Stellmotoren für das dreifache kaufen nur weil ein Name draufsteht,bitte.

        Ich hab auch nix teures und die Dinger laufen und laufen.Egal ob Heck oder Türen.

        Man muß nur das Gestänge richtig biegen,dann funktioniert das auch vernünftig.Das sind jedenfalls meine Erfahrungen damit.

        Nur diese Klappschlüssel würde ich nicht nehmen!

        Gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay wunderbar vielen dank ^^ und ihr meint die passen auch aufjden ?

        egal für welches KFZ ich die bestell ?


        gelöschtes Mitglied

          Anpassen mußte so oder so!Da passt nix so rein.

          Den Motoren und der Fernbedienung ist es egal welche Tür sie öffnen sollen.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na also wunderbar dann werd ich sie mal bestelln vielen dank an alle und noch frohe weihnachten ^^

          MFg Puggy


          gelöschtes Mitglied

            wer billig kauft,kauft 2x muss zwar net aber kenne viele die fehlalarm haben,und automatische öffnungen ohne das eine betätigung stattgefunden hat etc


            So ein problem hatte ich noch nie, egal ob es bei mir war oder bei kollegen.
            Nur aufpassen das die kabel nicht gequetscht werden und abdichten ganz wichtig.


            hab auch so eine "billige" verbaut und bin super zufrieden damit


            polotreff.de
            #14 - 25.12.2008puggys zv
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen