vw teilemarkt

ZV mit Kofferraum, geht das ?

StefanH
  • Themenstarter

Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine Waeco ML-44 ZV sowie eine MagicTouch MT350 Funkfernbedienung besorgt.

Ich möchte aber das das Kofferraum / Heckklappe genauso mit auf zu zugesperrt wird. Hab in anderen Treads schon öfters gelesen das dieser und sogar der Tankdeckel über die ZV bedient wird.

Ich bräucht jetzt noch einen Tipp wie man die Heckklappe integrieren kann. Bei Kampfkeks.com ist zwar beschrieben wie man das macht. Laut Anleitung kann der Schließzylinder nach dem Umbau mit dem Schlüssel nicht mehr verwendet werden.

Gibts da nicht ne andere Lösung. Hab auch schon mal was über ein extra Set von Waeco für Heckklappen gelesen. Allerdings konnte ich auf der Hersteller Seite nichts darüber finden.

Wie habt ihr das gelöst?
Ich möchte die Funktionalität vom Schloß unbedingt erhalten.

Bin für jede Hilfe dankbar.



polotreff.de
#2 - 25.12.2008zv kofferraum vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen