vw teilemarkt

Gitter für styling Front?

Pololicous
  • Themenstarter

Huhu ich habe jetzt die Styling Front und mir fehlen noch alle Gitter dafür...
Also die Große,und die 4 Seitlichen Gitter...
Meine Frage ist ob die Jemand von euch zufällig noch rumliegen hat?
Würde mir echt helfen weil ich im moment nicht viel Geld zur verfügung habe...
Danke schonmal im Voraus...



falsches forum


Pololicous
  • Themenstarter

wieso das?



ich glaube RICHTIGES FORUM aber FALSCHE RUBRIK...in Kleinanzeigen/Suche wär es richtig.

marco


das gehört in den Teilemarkt


Pololicous
  • Themenstarter

ja das ist alles neu hier .... schau hier nicht merh durch


du musst auf SUCHE gehen,das steht über dem EBAY zeichen auf der linken seite!

dann auf Exterior und dann auch NEUES THEMA

greetz


Zitat:

ich glaube RICHTIGES FORUM aber FALSCHE RUBRIK...in Kleinanzeigen/Suche wär es richtig.


ja hast schon recht.

aber polotreff ist laut der überschrift eine community.
und die foren sind der teilermarkt und sonstiges und car hifi und so weiter.


ansonsten könnt ihr, ihr auch einfach antworten so wichtig ist das jetzt auch nicht in welches forum sie was schreibt

zum thema..ich hab sowas leider nicht



Hallo
Also die äußeren unten habe ich für mit Ohne NSW.

Kannst mich gerne via PN anschreiben.

Grüße


desktop.jpg
desktop.jpg

Wo ich mir ne styling Stoßstange angebaut hab, habe ich auch ewig wegen den scheiß Gittern im internet rumgesucht bis ich mir dann entlich gesagt heb ich geh jetzt zu nem Vw-Händler!
Und siehe da im Internet hätte ich für des mittlere Gitter deutlich mehr gezahlt als bei vw selber und es is ein orginal Teil und net nur erstausrüster qualität!
Seit dem geh ich immer erst zu nem vw-händler und erfrag erst mal bei dennen den Preis!

PS. des mittlere gitter kosten glaube ich 32 Euro!


Pololicous
  • Themenstarter

Zitat:

ansonsten könnt ihr, ihr auch einfach antworten so wichtig ist das jetzt auch nicht in welches forum sie was schreibt


Danköööö


Antworten erstellen

Ähnliche Themen