vw teilemarkt

Inspektion bei 170km/h... Haube noch dran?

mk²
  • Themenstarter

Moin Leute...

Kurzfassung:

nesium und ich fahren gegen 0h auf die bahn mit seiem polo - fahren - 170 km/h - knall - dunkel - bremsen - rechts ran.

ergebnis der untersuchung: eine fliege kann bei 170 auf der haube und auf der scheibe gleichzeitig platz nehmen. sieht nur bescheiden aus. uns ist die haube vorne hochgekommen und hat sich über die scheibe und das dach gelegt.
zum glück war der wagen gerade neu aufgebaut worden... -.-

kein plan wie dass passieren konnte. die haube war 100%ig fest verschlossen, als wir losfuhren.

nun feiern wir beide unseren 2ten geburtstag...

leider nur schlechte bilder da, ist bekanntlich dunekl um die uhrzeit.

ende vom lied:

- haube platt.
- scheibe platt.
- dach deformiert.
- polo platt.

bessere bilder folgen...

falls das hier irgendwen interessiert...



nesium & mk²



DSC00610.JPG
DSC00610.JPG
DSC00609.JPG
DSC00609.JPG
DSC00611.JPG
DSC00611.JPG
16853_7.jpg
16853_7.jpg

den kenn ich irgendwoher... scheiss die wand an...


=> Schmerz !

Was war denn da los?
habt ihr vergessen, die Stange rauszunehmen, hinzulegen und zu zu machen oder wie kann die hoch kommen?

Is was am Schloß kaputt gegangen ?


trotz dem Ochsen-puh-puh HGW zum ersten 2ten



Da hast wirklich nochmal Glück gehabt...

...meinem Kollegen ist das auch passiert...

...was heißt meinem Kollegen viel mehr dem TÜV Prüfer der sein Auto noch Probe gefahren ist. Der hat wohl die Motorhaube nicht richtig zugedrückt und ist nach 10 minuten mit einem ein wenig verdallerten Auto zurückgekommen.


kann mir das bitte mal jemand mit der fliege erklären?
willst du mir jetzt sagen das ne fliege bei 170kmh euer haubenschloss gesprengt hat?


mk²
  • Themenstarter

...


DSC00228.jpg
DSC00228.jpg

mmh , da wird sich sicher das Schloss verabschiedet haben , am sonsten passiert dieses nur noch wenn der Hebel nicht richtig in 0 Stellung gewesen ist zum öffnen der Haube .

Bei 170km/h wird dieser Zwischenraster nicht mehr gehalten vom Druck her , sprich es wird 100% am Hebel oder nicht richtig verschlossen gewesen sein .

Alles andere mit Tieren nicht möglich da man es auch vom Aufbau her sieht , Ingeneure haben dafür ja zig Jahre geprobt .


mir ist auch schonmal bei 160kmh die haube aufgegangen, aber auch nur weil die idioten in der werkstatt sie nicht richtig einrasten lassen haben.
zum glück ist sie nicht komplett aufgegangen...

von schiss müssen wir hier wohl nicht reden...


Mit der Fliege meint er wohl eher den Moment, als die Haube sie auf der Windschutzscheibe erschlagen hat

Trotzdem Beileid



mk²
  • Themenstarter

Zitat:

Mit der Fliege meint er wohl eher den Moment, als die Haube sie auf der Windschutzscheibe erschlagen hat


jop.


Zitat:

Alles andere mit Tieren nicht möglich da man es auch vom Aufbau her sieht , Ingeneure haben dafür ja zig Jahre geprobt .



meinst die ingeneure sind wie die bekloppten durch landstr. gehackt und ham da alles weggemäht was den vor die haube kam?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen