vw teilemarkt

kupplung hört sich komisch an

PoLo6nf
  • Themenstarter

hallo leute.ich habe letzttens in einer werkstatt eine neue kupplung bekommen.aber wenn ich den leerlauf reinmache und die kupplung los lasse rasselt es komisch.die in der werkstatt meinten das wäre normel.aber das glaube ich nicht.nen kumpel meinte das es mein getribe ist.aber das hatten die auch auseinander und das is wie neu.wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.mfg johannes



gelöschtes Mitglied

    also wenn du im Leerlauf bist und die Kuplung loslässt und es rasselt und du dann die Kupplung wieder trittst und es nicht mehr rasselt dann ist das Ausrücklager im a....

    hatte ich bei meinem Polo auch...


    na super das gleiche hab ich seit gestern kupplung kommen lassen und es schreddert im motorraum noch dazu wenn ich fahre riecht es im motorraum immer nach schleifmaschine vorallem wenn man viel kuppelt

    wenn man mit dem fuß die kupplung auch nur antippt dann trennt die sich schon also die hat seit neuem einen merkwürdigen kupplungspunkt. ach ja auch die drehzahl an dem messer geht schneller hoch als sonst... was kann man da machen ist das alles nur von dem ausrücklager?



    PoLo6nf
    • Themenstarter

    ob das alles davon kommt weis ich nit.bei mir is ja die kupplung komplett neu gemacht worden.in ner vw werkstatt.und die meinten das das rasseln bei mir normal sei.bei mir riecht es auch nicht im motorraum wie bei dir.also an deiner stelle fahr mal in eine werkstatt und die sollen sich das mal anhören.dann können die ja schon mal ungefähr sagen was es ist.also eine neu kupplung hat mir 577€ gekostet.nur das du das schon mal weist.
    wenn du was näheres weist schreib hier bitte zurück.aso und mit deiner drehzahl das verstehe ich nit.höchstens das die kupplung überdreht.


    polotreff.de
    #5 - 28.12.2008kupplung hört sich komisch an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen