vw teilemarkt

Weiss einer wo der IAT stecker ist ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI
Fahre einen Polo 9n und habe mir so einen Tuning chip zugelegt! Den ich an einen IAT stecker anschließen soll

Ist da jemand schlauer als ich und sagt mir wo ich den IAT stecker finde?
Danke im vorraus



sicher so ein ebay teil?


Ich würd das ding nicht einbauen! Bringt eh nix, tunst dir den Polo nur kapuut damit!



lg polo-si



gelöschtes Mitglied

    gg...mein kollege will sich das auch holen für seinen civic, wir haben noch gestern darüber geredet, er meinte das ding kostet 3€ bei ebay und verspricht 25PS mehr leistung...loooool...wers glaubt....


    gelöschtes Mitglied

      verschwende nicht deine zeit mit suchen nach dem Stecker, dieser wiederstand bewirkt nur das mehr benzin eingespritzt wird der der motor denkt er wäre kalt und ob das auf dauer gut für ihn ist mag ich bezweifeln.
      Spar dein geld und hol dir eien richtigen chip.
      diese wiederstände sind zum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen