vw teilemarkt

Felge bitte faken!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey na ihr! hab noch mal eine felge die mich noch interessiert! das wäre die bbs jubi in 16 zoll!
könnte ihr mir die mal drauf faken auf dem bild wo die gullis schon drauf sind!
meine wünsche sind :
komplett beige mit rotem ring
komplett braun mit roten ring
und komplett hochglanz poliert
hoffe ihr hab habt lust und zei es mal zu probieren
wenn euch ein anderer vorschlag mit den 3 farben bei der felge einfällt dann zeigt ihn mir bin gespannt!
mfg Benny danke schon mal
*p.s: mit einen schön schmalen reifen*



bbs jubi.JPG
bbs jubi.JPG
bbsjubi1.JPG
bbsjubi1.JPG

Hi...ich finde das mit rotem rand geht bei farbigen felgen garnich....aber du wolltest es so

mfg


casper beige.JPG
casper beige.JPG
casper braun.JPG
casper braun.JPG
casperp.JPG
casperp.JPG

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey danke!
das sieht ja schon mal nicht schlecht aus und ich kann es mit besser vorstellen!ja der rote räd müsste schon schmaler dann!
ich hochglanz wirkt die so langweilig und in braun gefehlt noch das gewisse etwas!oder was meint ihr?
vielleicht bei der braunen die innen kanten in beige oder habt ihr noch vorschläge! mfg benny



Hi
so hab das mit den braunen jez so verstanden

mdf


casper beige.JPG
casper beige.JPG
casper braun.JPG
casper braun.JPG

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey danke!ja mit der brauen meinte ich viielleicht noch etwas beige an die innen kanten von den stern!weißt wie ich meine?(also nicht auf den stern sondern recht und links von den einzelnen spitzen)oder anders aus gedrückt der beigen stern und die draufsicht von dern in braun! jetzt ist bloß die frage was besser rüber kommt!


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi !hab erst jetzt gesehen das du schon die innen kanten in beige gemacht hastkonnte man so schwer sehen fand ich! mfg benny hast du noch ein lack design für die felge dann kannst ja mal was faken! mfg benny


ja dachte mir schon das dus übersehen hast...war nämlich verwirrt was du jez noch vorhast^^

aber sonst würde mir auch nix mehr einfallen...glaub ich

mfg l0ki


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!so brauch noch mal eure meinung! was sieht besser aus? die beige jubis felgen oder die braunen mit den innen kanten in beige?

war gerade bei meinem lacker hab mal gefragt wobei es sich preislich handelt er meinte 300€ ist das ok für felgen(in beige)?
mfg benny


wäre für die beigen jubis ! sehen imo besser aus im gesamtkonzept !



Zitat:

a mit der brauen meinte ich viielleicht noch etwas beige an die innen kanten von den stern!


So und ohne roten rand


würde die brauen jubis nehmen aber mit polierten rand....

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen