vw teilemarkt

Will sich wer was dazu verdienen?

BL
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich will meinen Polo 86c siehe Bild, mit einem Minikat versehen. (Muss man das in einer Werkstatt machen lassen zwecks Steuern Sparen)?
Meine Lüftung Spinnt ein wenig, sie wird heiß aber nur unten und an der Scheibe. Ansonten wären da noch ein Paar Kleinigkeiten.
Das Problem ist das ich kein Werkzeug oder Garage habe.
Ich bräuchte also jemanden der das alles hat und aus dem Raum Hameln kommt, bzw würde ich in einem Radius von ca 100km alles anfahren.
Ich habe zwei linke Hände und bekomme das nicht selber hin.

Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Minikat kannstz du selbst verbauen, muss nicht in ner Werkstatt gemacht werden!

    Wohnst leider zu weit weg, sonst hätt man mal eben nachschauen können!


    wenn du ne flex, nen knarrenkasten und nen guten wagenheber hast, kannste den auch selber verbauen.

    mit bühne war das in 15min erledigt bei meinem.



    Kann dir gerne helfen kein Problem.
    Musst schauen ob du komen woltest.

    Den Minikat verbauen ist gerademal 15-20 min und gut ist.
    Aber du musst dann aber gtrotzdem noch ne neue AU machen lassen.
    Und von der Werkstatt die Steuerbescheinigung ausfüllen lassen.
    Um Ihn auch einzutragen.

    Mit dedr Heizung weiss ich nur das beim Polo scheibe und Fussraum beheizt sind aus den Lüftungsgitter kommt kalte Luft.
    Sehe aber gerade das du nen 2F fährst da weiss ich jetzt nicht ob das vom 2er zum "f geändert wurde.

    Ansonsten kannst du gerne zum Käffchen kommen.
    Hätte soweit gebraucht alles da.
    Kannst ja bei Interesse PN schicken.

    Gruss Andy


    heizung wird beim 2f im fußraum warm. am fenster warm, und über den lüftungsgittern sind noch schlitze da kommt noch bisschen warme luft raus.. aber aus den gittern selber kommt nur kalte frische luft raus.,


    BL
    • Themenstarter

    Das muss man erstmal wissen... Meint ihr das aus den Schlitzen die man Aufrehen kann und die Richtung Varierien kann nur kalte Luft kommt?


    gelöschtes Mitglied

      ja da kommt immer nur kalte luft raus wenn man die aufdreht.das vollkommen normal


      hey bin aus hameln wenn du hilfe brauchst kannste dich bei mir helfen

      gruß derGmann


      Zitat:

      Das muss man erstmal wissen... Meint ihr das aus den Schlitzen die man Aufrehen kann und die Richtung Varierien kann nur kalte Luft kommt?


      Ja das ist beim Polo so.



      Wenn was ist einfach schreiben . wohne in hohenrode zwischen hameln und rinteln . halle und werkzeug vorhanden .


      BL
      • Themenstarter

      /close da Polo schrott und zur Zeit keinen VW^^


      Sagt mal beim 2F gibt es dennoch drei Stellungen für die Lüftungsrichtung (Rechter Drehknauf). Einmal Fenster, dann Fussraum und Front oder wie auch immer. Wo kommt denn bei der letzten Einstellung die Luft raus? Würde micht mal Interessieren, ich merk da kein unterschied.

      8ball


      polotreff.de
      #13 - 11.03.2010vw t 4 kommt nur warme luf aus der lÜftung steuerbescheinigung minikat
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen