vw teilemarkt

Lenkstange feinverzahnung Adapter

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Habe ein Problem.

habe einen Adapter für feinverzahnung auf meiner langstange da ich das GT-lenkrad Drin hatte. habe nun ein Raid 13 und die Nabe passt nur auf die Lenkstange mit grobverzahnung.

Wie bekomme ich den Adapter runter? Einfach abziehen geht nicht. habe schon einen schraubendreher angesetztund versucht ihn mit einem Hammer runterzuschlagen. Ging auch nicht. Was nun?



versuchs mit nem abzieher, dann gehts auf jeden fall. war bei mir auch.

hab es aber auch schon mal aufgeschnitten mit em dremel und dann runter gezogen is aber schwierig da die verzahnung dabei beschädigt werden kann


also ich hab letztens das lenkrad vom gt montiert..und die verzahnung bekommt man glaube ich nur mit einem abzieher von vw ab....

gruß nils



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

mach keinen miesen. ist doch zum kotzen die mit ihrem scheiss spezial werkzeug. muss doch irgennd einen weg geben den schrott abzubekommen


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

kann man als alternative nicht was anderes nehem als einen "abzieher" oder was genau wird damit gemeint?


hast keine werkstatt in der nähe, die können auch eben den abzieher ansetzen habe ich auch machen lassen für kaffeekassen klein geld.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja stimmt auch wieder.....naja die meisten bei mir in der umgebung sind geldgeile asis die sogar fürs fragenstellen geld sehen wollen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen