vw teilemarkt

Suche angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche angel eyes fur meinen 1999 polo.
wo, wie und wann sind die erhaltlich.



also die gibts (wirds geben) von iiiiii jetz muss ich das f-wort wieder sagen von FK!


gelöschtes Mitglied

    habe mal an FK(otz) geschrieben und nachgehakt, wann die ANgel-Eyes-Scheinwerfer für den Polo 6N1 kommen werden - jedoch, wie kann man es auch anders erwarten: KEINE ANTWORT seit 1 Woche.

    gruß

    ant0n



    Mein Kumpel hat sie die von FK auch bestellt, vor ca. 2 Monaten und die vertrösten ihn jede Woche aufs neue, dass sie bald kommen werden, aber bei der sch.... Firma kann man sich auf nichts verlassen.
    Ehrlich gesagt halt ich nichts von FK, hab noch nie etwas gutes von denen gehört.


    also bei D&W sind auch welche im Katalog...

    ka wie die Lieferbar sind...


    gelöschtes Mitglied

      Richtig!

      FK ist so ziemlich die verfi..teste Firma die ich kenne. Meine Apapterplatten für die M3-Spiegel passten vorne und hinten nicht. Hab sie schließlich dann noch zurecht geschliffen bzw gebohrt. Also ich würde jedem von FK nur abraten. Bilder sprechen für sich:


      gelöschtes Mitglied

        Angeblich sollen sie bei FK jetzt lieferbar sein. Für ca. 175 € inkl. Klarglasblinker..
        Weiß es aber auch nicht genau...

        Gruß Schnecke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen