vw teilemarkt

Halo erstmal :)

Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Hallo Liebe Polo freunde , will ich mich erstmal vorstellen mein Name ist Florian und ich bin jetzt 20 Jahre Jung, habe nun mein erstes Auto ( sehr spät ich weiß ) mit meinem Bruder zusammen einen Polo 6n1 mit 33kw und 45 PS im restaurierten Zustand ( als Unfallwagen einer Älteren Dame abgekauft ).

Natürlich will ich über die nächsten Jahre immer wieder ein bisschen was an ihn verschönern,daher habe ich mir mal gedacht melde ich mich mal an, das mir erfahrene Polo Besitzer Bei fragen zur Seite stehen können.

Somit freue ich mich auf eine schöne Zeit zusammen hier in der Community

mfg
Polo9089

P.s Bilder von meinem Polo werden noch Nachgereicht sobald ich welche Gemacht habe



ein hallo und viel spass hier und das deine alte dame wieder in eine supi dame wird


Herzliches ! Viel Spaß bei uns Chaoten



Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Danke für das Warme Wilkommen und frohe Weihnachten nochmal an alle Nachträglich auch wen es schon vorbei ist hoffe habt euch reich Beschenken lassen


bitte bitte

ja hab ich und selbst dir frohe weihnachten nachträglich


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Du machst das schon mit deinem 6n


    herzlichen,und viel Spaß hier.


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen