vw teilemarkt

innenraum farbwahl

Serena
  • Themenstarter

hi leute,

folgende situation:
im moment hab ich nen dvd-palyer von audivox im auto (blau beleuchtet), der gehört allerdings meinem freund. da der jetzt wieder ein auto hat, wird er sich den da vermutlich auch wieder reinbasteln (verständlich xD )
dann würde ich das radio kriegen, was jetzt in seinem auto is (rot beleuchtet)

jetzt zu der eigentlichen sache:
wir hatten gerade die diskussion, ob ich meinen inneraum so weitermache, wie geplant (blau-schwarz). allerdings bin ich recht penibel, was die farbkombination in meinem innenraum angeht, daher von mir ein klares NEIN! rot beleuchtetes radio und blau-schwarzer innenraum geht gar nicht.

dazu meinte ich dann, wenn das rote radio reinkommt, will ich meinen innenraum in rot-beige haben

mein freund meinte allerdings ich solle ihn doch in blau-rot halten.

da wir uns nicht einig werden können wollt ich gern mal eure meinung wissen^^


FÜR ALLE; DIE DEN ROMAN NICHT LESEN WOLLEN:

was sieht besser aus, blau-rot oder rot-beige



eindeutig rot-blau alles andere is kitschig und passt auch nich zum auto!

mfg


Serena
  • Themenstarter

danke schcatzileinchen, aber deine meinung kenn ich schon



Okkkkkkkkkkk Meinung Rot-Blau geht mal gar nicht, ROT-Beige das passt nicht zusammen dann würde ich ehhhher Weinrot-Beige nehmen wenn du schon ein Rot ton haben willst aber Schwarz-Blau ist doch auch gut hole dir eine Radio was die Farben ändert ist doch viel einfacher.

Abraten tuh ich von Rot-Blau sieht Shit aus

Raten tuh ich dir zu Weinrot-beige sieht cool aus habe ich als Inneraum noch nicht gesehn

MFG Stivo-Deluxe

www.Scene-Deluxe.de.tl


gelöschtes Mitglied

    rot-balu geht nur in bezug auf die beleuchtung.für ales andere an verkleidungen etc ist das absolut nix.dann lieber was dezentes


    wiso alles blauund licht rot?
    wo is da das problem?

    mfg


    Sorry an den Mann dieser Frau.Aber Blau-Rot geht gar ned.
    Rot-Beige find ich auch kacke.

    Sowie oben schon geschrieben Weinrot-Beige des wäre bitter Edel.


    gelöschtes Mitglied

      weils einfach assig ATU aussieht.das wirkt nachher wie gewollt und nicht gekonnt.und zur Aussenfarbe muss es auch passen


      der bin ich wohl....schon gut geb mich geschlagen! :'(

      mfg



      Serena
      • Themenstarter

      siehste

      zu der rot-beige kombi, ich hätte auch nich son knalliges rot genommen *lach*
      schon eher was, was zu beige passt.

      jetzt hat mir das mit der außenfarbe allerdings zu denken gegeben...

      vielleicht is es wirklich einfacher, wenn ich es bei blau schwarz belasse und mir ein blau leuchtendes radio hole xDD


      ich hab dein tacho umgebaut, die leuchten im fussraum eingebaut und den ganzen beschissenen himmel bezogen, und jetzt?

      nochmal nich! das is mein problem - kein rot! kein beige!

      mfg


      Serena
      • Themenstarter

      jaja, ich lass es ja so..... (denkste )

      und soooo schön sieht der himmel mit den ganzen nähten nu auch nich aus... aber den rest haste gut gemacht


      ähm die aussenfarbe hab ich gar ned bedacht hihihi.
      also kauf dir ein radio mit blauer beleuchtung.und wenn dein lieber sir quickly sich naht für naht und sehr viel liebe deinem auto hingibt dann würd ich auf rot beige umsteigen


      hahaha -




      Serena
      • Themenstarter

      naja... naht für naht mit sehr viel liebe?

      dat ganze sah so aus, dass mein halbes auto 5 tage lang in seiner wohnung stand, es durchgängig nach sprühkleber roch und man weithin sätze wie "du scheißteil" "ich schmeiß et gleich anne wand", etc hörte

      das ende von der geschichte war, dass ich die 5 tage mit leergeräumtem auto rumfahren durfte, mein dachhimmel aus ganzen 4 teilen besteht, wovon nur zwei miteinander vernähnt sind, der rest is einfach übereinander geklebt is und von den ganzen säulen nur die linke b-säule bezogen is.
      beim rest hieß es "ne, kein bock mehr auf den scheiß, dat wird so jetzt eingebaut"

      man sollte noch erwähnen, dass der fußboden der wohnung heute noch recht klebrig und mein lieblingst-shirt voller sprühkleber ist....


      aber er hat sich ja mühe gegeben^^


      Tja umsonst heisst er ja nicht Sprühkleber.
      Aber mal Hand aufs Herz,du hättest es ja auch selber machen können
      Ne im ernst.Ich kann mir vorstellen das das ein richtiges gef.... ist.Und das er da so austickt is kein Wunder.Vor allem wenn FRAU druck macht


      Serena
      • Themenstarter

      ich hab doch keinen druck gemacht xDD

      hm... das mit dem selbst machen is so ne sache... ich hab dem sprühkleber nich so ganz vertraut und damit hatte ich nich ganz unrecht..
      der boden klebt nämlich, weil eine dose von dem zeug explodiert is. daher hab ich wohl ganz gut dran getan das ganze aus sicherer entfernung zu beobachten und meine kommentare abzugeben


      jajaja der sprühkleber - das scheißzeug und dann is noch die dose geplatzt...


      wat ne sauerei - ihhh


      hehe er hat gespritzt die sau.musste ja ganz schön druck gehabt ham deine dose.


      Serena
      • Themenstarter

      xDD

      an was du schon wieder denkst^^


      na an die dose.

      an was habt ihr jetz bitte gedacht


      Serena
      • Themenstarter

      na an die dose natürlich


      aber hallo was denkst du von mir


      Serena
      • Themenstarter

      nur gutes^^



      na also geht doch


      Bordeaux-Beige.


      bordeaux? jetzt gehts aber los hier


      bordeaux = weinrot

      is echt toll euch beiden beim streiten zuzusehen


      polotreff.de
      #31 - 28.12.2008bordeaux frauenfarbe innenraum polo 6n beige polo 6n innenausstattung beige innenraum rot blau polo 2008 innenraum innenraum rot und blau weinrot innenraum auto
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen