vw teilemarkt

eure Meinung ist gefragt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

ich will meinen polo etwas verändern...

heck soll auch geändert werden:
http://www.polotreff.de/forum/t/149456

was haltet ihr davon?



jpg 2.jpg
jpg 2.jpg
jpg 2 Vision.JPG
jpg 2 Vision.JPG

Der link funzt bei mir ned.Naja wenn er danach wie aufn 2ten Bild aussehen soll.Dann is es ehrlich gesagt nicht mein Fall


Das mit der Scheibentönung würde ich lassen. Auf jedenfall in Rot, denn die Folie Kriegst du nie in Genau deiner wagenfarbe, ich würde eher auf Kontraste setzen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

link funzt jetzt!

welchen Kontrast zb ?


evtl Passend zu denn Felgen Schwarz.

Ich Persönlich bin nicht son Fan von Scheibentönen, da der Ausbau im Inneren dann nicht mehr zur Geltung Kommt.

Und ich weiss nicht ob die Schürze zum Rest Passt, denke mal dann müsstest du auch noch eine Agressivere Schürze für Vorne nehmen, aber für dein Model gibts da ja reichlich auswahl.

Ganz Nebenbei hat vieleicht Irgendwer noch ne Fatboy Frontstoßi fürn Golf4 Liegen , gern auch Unfall etc.


gelöschtes Mitglied

    also mit den felgen usw gefällt mir auch nicht so dolle heckstoßi find eich etwas übertrieben für einen polo

    bei den scheben denn nehm lieber schwarz oder sowas aber nicht rot


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay...

    so richtig schöne Heckstoßstange habe ich noch garnicht gesehen... diese ist die einzige die mir wenigstens ein bißchen gefällt...


    gelöschtes Mitglied

      hasslig ist sie nicht aber zu überdimensional finde ich
      zumindest für einen polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Welche würdest du empfehlen?



      hier ein bespiel von meinem polo di felgen optisch ahnlich wie deine!farbfolie würde ich auf gar keinen fall nehmen entweder schwarz oder gar net!
      stoßstange ist eben geschmackssache




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay das sieht wirklich geil aus... meine stoßstange forne finde ich eigentlich ganz cool...


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du dir neue heckstoßi holen willst denn mach das doch so das du dir nen komplet paket nimmst über heck und front stoßi und seiten schweller denn passt das aufjeden fall denn alles zusamm wenn man nur eins neu macht denn passt da snicht so gut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das stimmt natürlich aber bis jetzt habe ich noch keinen kompletten Umbausatz gefunden wo mir alles zusammen gefällt...


        gelöschtes Mitglied

          das nakla immer das problem :P


          gelöschtes Mitglied
            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            heck ist das selbe...
            schweller naja geht so...

            ABER DIE FRONT IST ZUM KOTZEN... Wenn ich nen audi fahren will kauf ich mir einen... oder nich


            gelöschtes Mitglied

              joar da hast recht :P
              sind die einzigen die ich da gefunden habe finde es geht eig aber de rumbau ist scheiße


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja ich kenne das... hab nen kumpel der hat si am golf dran... war auch ne scheiß arbeit...


              hey, ich find die looneytunes sf1 heckstoßi richtig gut. die, die du willst würde ich nur draufmachen, mit ner richtig guten teiferlegung und richtig breiten schlappen....sonst sieht das komisch aus...


              Antworten erstellen