vw teilemarkt

Welches von beiden Radios kaufen ?

X-Tender
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mich jetzt in den letzten Tagen ziemlich viel mit Autoradios beschäftigt.
Nun hab ich endlich ein sehr gutes Radio (laut Amazon-Kritit) gefunden. Es ist ein ---> Pioneer DEH 5000 (siehe link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).

    Fast hätte ich es schon gekauft, jetzt habe ich aber bei Lidl ein Radio gefunden, was sehr preiswert ist und noch mehr Funktionen als das Pioneer hat (Bluetooth, Freisprechanlage, SD-Card-Reader). Ich denke zwar schon, dass das Pioneer vom Klang her besser ist, allerdings geht der Preis-Punkt klar an das Lidl-Radio (Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ). Wenn ich jetzt überlege was ich mir für das restliche Geld noch kaufen könnte, wenn ich das Lidl-Radio kaufe, werde ich unsicher und weiß nicht mehr genau, was ich jetzt kaufen soll.

    Was würdet ihr kaufen ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten



    lidlradio.jpg
    lidlradio.jpg
    amazonradio.jpg
    amazonradio.jpg

  • kauf dir doch was von alpine hast dann was gutes


    kauf dir ja nicht das liedl radio, du hast keine freude damit



    also wenn Du nur die beiden zur Auswahl hast: das Pioneer. Wenns auch wa sgutes sein darf: Alpine...

    Marco


    Zitat:

    also wenn Du nur die beiden zur Auswahl hast: das Pioneer. Wenns auch wa sgutes sein darf: Alpine...
    Da unterschreibe ich mal.

    Im Netz, gibt's das Pioneer auch ein wenig günstiger.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wenn du nur Musik hören willst ohne eine Anlage oder so anzuschließen reicht das Lidl Radio völlig aus.
    Meine Freundin hatte das mal war echt ok.
    Nach 1,5 Jahren war es kaputt.
    Also ab nach Lidl Radio abgegeben vollen Kaufpreis erhalten und ein anderes Radio gekauft.
    Also von daher kann ich nichts gegen das radio sagen.
    MFG


    ich muss dir ganz ehrlich sagen ich würde mir nen stink normales jvc radio von media markt kaufen für 60 euro oder so...
    weil man in aller regel diese ganzen zusatz funktionen eh nicht wirklich brauch...und es doch ärgerlich währe wenn es irgendwann geklaut wird
    und bei media markt hätte man auch vernünftige garantie ansprüche...
    meine freundin hatte da schon erfahrung....
    und 3 wochen später hat irgendwer die beifahrer scheibe eingeschmissen unds geklaut direkt bei mir vor der tür
    und mal ehrlich ich höre nur cd oder radio und du?!?!

    aber das muss jeder selber wissen...ich habn alpine...und es fliegt in meiner halle rum

    grüsse


    Alles ist besser als das LIDL Radio!

    Wer kauft seine Hi-Fi komponenten den im Supermarkt?



    Zitat:

    und mal ehrlich ich höre nur cd oder radio und du?!?!


    ist ein guter spruch : genauso wie
    auto fahren ist wie auto fahren , ob in nem trabi oder in nem bugatti veron



    Zitat:

    auto fahren ist wie auto fahren , ob in nem trabi oder in nem bugatti veron


    ist doch egal welches auto1 ist beides einfach nur autofahren...man kommt doch von a nach b1


    das komm ich zu fus , oder mit nem opel auch


    Zitat:

    das komm ich zu fus , oder mit nem opel auch


    dann lieber zu fuss


    lustig genau....naja ihr wisst ja wies gemeint ist


    Also, allgemein kein billig Radio aus'm Supermarkt...habe vor kurzem das Alpine IDA-X 300 ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) und bin damit glücklich. Mit Alpine machst du nichts falsch!


  • Kauf NIE NIMMER NICHT das Drecksding vom Lidl! Wer damit zufrieden ist, hat NULL Ahnung, was ein gutes Radio können sollte...

    ich bau den baumarkt Müll täglich aus Autos und ersetze es gegen markengeräte, die ihr Geld wert sind...

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen