vw teilemarkt

Thermostat defekt?

Glupschi
  • Themenstarter

Hi,
Habe einen Polo 6n seit gestern funktioniert die Heizung nicht mehr und das natürlich genau dann wenns wieder richtig kalt wird. Habe jetzt mal im Motorraum nach den Leitungen gefühlt und irgendwie ist das komisch.

Der Wagen wird ganz normal warm geht. Schaltet man die Heizung ein wird ein Schlauch nach Innen warm der andere nur nach einiger Zeit lauwarm.
Aber auch nur ziehmlich nahe am Thermostat und weiter Richtung Innenraum wird er immer kälter. Das ist ja dann nicht das Thermostat oder? Denn es schaltet ja auf wenn beide Schläuche zumindest am Anfang warm werden.



könnte sein das dein heizkühler keinen durchfluß mehr hat


polotreff.de
#3 - 28.12.2008thermostat beim polo 6n defekt http://www.polotreff.de/forum/t/149499
Antworten erstellen

Ähnliche Themen