vw teilemarkt

Bremslichtsicherung knallt immer durch

Knut
  • Themenstarter

Moin leude.....woran kann das liegen das die sicherung für die bremsleuchten immer duchknallt....hab mir die stecker an den leuchten rechts und links schon angeguckt da is kein kurzer drin....



einfach nicht bremsen...

ich würde darauf tippen, dass dir innen (evt. am wischer) wasser an der heckklappe nach unten läuft, wenn die klappe geöffnet ist.
das könnte an der 3. bremsleuchte dann nen kurzen verursachen, wenn sich da wasser gesammelt hat.

seitdem das bei mir da langgelaufen ist, kommt an den kontakten bei mir gar kein saft mehr an obwohl sicherung drinne ist und die beiden bremslichter in den rüllis gehen...

grüße,
max


Zitat:

einfach nicht bremsen...


Das ist ne Super ideee Respeckt

Ich weiß jetz schon warum ich dieses Forum liebe, habt guten Humor



Knut
  • Themenstarter

Siehste hab den Übeltäter gefunden.....hab mir daraufhin ma die 3te bremleuchte genauer angesehn und diese gummikabelführung abgezogen....da hab ich gesehn das 1-2 kabel ein bißchen blank geschrubbt sind...zack masse peng....also hol ich ma das isoband raus^^


na siehste, wunderbar.

hat der 6n2 auch diese steckkontakte hinten an der heckklappe die so ähnlich aussehen wie die oberseite eines 9V- blocks?

grüße,
max


polotreff.de
#6 - 28.12.2008bremslichtsicherung springt als raus polo 9n bremslichtsicherung bremslichtsicherung vw polo n9 bremslichtsicherung polo 2005 bremslichtsicherung wo sind die bremslichtsicherungen polo n9 bremslichtsicherung vw polo 9n bremslichtsicherung polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen