vw teilemarkt

Schlüsselnummer 0000

Musti
  • Themenstarter

Bei meinem Polo handelt es sich um einen Re Import.

Gerade habe ich irgendwo im i net gelesen das der tüv einem garnichts einträgt wenn die Schlüsselnummer genullt ist.

Hat es damit was auf sich?

Und wie sieht es aus wenn ich das Auto verkaufe? Muss ich das angeben das es ein Re import ist und mindert es den Wert des Autos?



meine ma hat auch nen re import und sind auch teile eingtragen wurden da hat der tüver nichts zu gesagt...


Bekannter hat wegen nem Sonderumbau auch 000 und da gabs auch NIE nen prob beim tüv



Musti
  • Themenstarter

und wie is das wenn ich die Schleuder Verkauf?


sollte doch eigentlich kein weh tun obs nen re ist oder nicht...

ich hatte das auch erst gesehen wie wir vor ort waren und das auto besichtigt haben, mir war das latte.





schliss mich nord front an


Ist egal ob Reimport oder nicht.


Musti
  • Themenstarter

Na dann bin ich ja beruhigt.


Ich hatte bei der Dekra Probleme, und auch bei TÜV-Nebenstellen.
Wurde immer an die nächste TÜV-Hauptstelle verwiesen.
Da hatte ich dann allerdings nie Probleme, auch wenn ich in die Werkstatt eines Bekannten gefahren bin wenn der GTÜ-Prüfer da war, hatte ich keine Probleme.

mfg



ich habs beim außendienst tüver gemacht, ne tüv hauptstelle hab ich noch nie von innen gesehen


gelöschtes Mitglied

    is egal der tüv macht trotzdem eintragungen das macht nichts


    Meiner is auch ein Spanier.
    Und is genullt.

    Und alles eingetragen worden.




    meiner is auch aus spanien und keine probleme beim eintragen oder ähnliches


    mfg WoOt?


    bei mir ist es auch ein spanier

    hatte auch nie prob beim tüv, noch nichtmal ein wort darüber verloren


    meine ist auch auf 0000 habe es erst gesehen wo ich bei der versicherung war und sie mir keine richtige versicherung gebenkommte weil sie mein auto nicht einstufen konnte brache mal eine richtige nummer habe einen ADX motor mit 40 kw 1,3l


    sry für meine dummheit aber
    woran sehe ich ob meiner ein genullter is o nich u was bedeutet das für mich?


    Indem du im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung die Schlüsselnr. unter Punkt 3(alter Fahrzeugschein) bzw 2.2 nachschaust.

    Unser alter 6N war auch ein Reimport aus Spanien und war nicht genullt aber trotzdem meinte der Dekra Prüfer zu mir das er die BBS Alus von 6N2 GTI eigendlich mit der VW Räderbescheinigung nicht bei unseren 6N eintragen dürfte(weil bei den Reimport 6N die Typen Genehmigungs Nr. aus'n Rädergutachten fehlte),aber er hat es dann trotzdem gemacht weil der 6N ja als solcher erkennbar war .
    Normalerweise hätte ich damit auch bei uns zum TÜV gemusst...


    ok hab nachgeschaut was muss denn da stehhen wenn er genullt is


    Da sollte 000 stehen heißt ja genullt und nicht gedreihundeteinundzwanzigt oder so


    Wie wärs mit das was oben als Überschrift aufgeführt ist bzw das was du in prinzip schon selber gesagt hast -> z.b. lauter Nullen .

    ...erinnert mich hier irgendwie an den einen oder anderen Manta Witz aus den 90'er Jahren:

    "Du ich habe mir vorhin einen "KENWOOD" Aufkleber für die Heckscheibe gekauft." - "Geil,alta...und was steht drauf?" .


    ja ok ich geb zu des war schon ne dumme frage^^
    aber jetz weis ich das ich keinen genullten hab


    Ich habe auch ein 000 und habe noch kein stress bekommen beim tüv oder sonst der gleichen.


    Habe Steffan felgen in 7jx14 und 8jx14 mit 195/45 r14 und die möchte ich doch gerne eingetragen haben aber da stellt sich gtü, dekra und so quer weil meiner schlüsselnr 0000 hat und da muss ich einzelabnahme beim tüv machen lassen. :'(


    Dann fahr doch mal zum TÜV, und besprich das da nochmal


    oder such dir einfach den passenden typenschlüssel raus und geb den dem tüv-prüfer. dann freut er sich und gibt ruhe

    zb die 276 passt


    nach wochen langer rumfahrerei zum TÜV, Dekra und GTÜ da die nur gejammert haben

    War ich heute bei KÜS und der hat mir meine Felgen Abgenommen

    denn hat es ein dreck intressiert ob meiner ein Reinport ist


    nur so als info: nach ner leistungssteigerung (eingetragen) wird er auch genullt... und mein treser und der 2er cabrio sind auch genullt wegen des umbaus... hate mit keinem probleme wegen eintragungen.
    gruss dieter


    polotreff.de
    #28 - 13.06.2012schlüßelnummer genullt anmelden ausgenullte schlüsselnummer schlüsselnummer zu 2 genullt genullte autos bedeutung vw polo schlüsselnummer was bedeutet genullte schlüsselnummer warum sind import autos genullt minikat schlüsselnummern genullt 0000 schlüsselnummer schlüsselnummer 6n2 tuning genullte schlüsselnummer vw polo (6n2) schlüsselnummern schlüsselnummer zu 3 0000?? schlüsselnummer 0000 reimport bei autos bei verkauf angeben schlüsselnummer 0000 schlüsselnummern polo 6n 000 schlüsselnummer genullt tüv fahrzeug schlüsselnummer polo 6n schlüsselnummer 0000 was bedeutet das?
    Antworten erstellen