vw teilemarkt

Schraube abgebrochen

Schlagschrauber!

Ansetzen und mim Hammer draufkloppen. Der bohrt sich mit nem spitzen Phillips Aufsatz oder nem Schlitz schön rein und dreht. Damit geht alles raus...oder fest rein.

Grüße

vw-derby
  • Themenstarter

Schraube ist doch raus alzheimer
Aber ich kann dir sagen habe ganz schön geschwitz ob ich die raus bekomm,weil war schon blöde lage der schraube,der is auch noch tiefer gelegt,mein armer rücken tut weh.
Aber was macht man nicht alles für sein VW

Guten rutsch euch allen.

Ach ja, da stehts ja - sorry.

HAb nur die ersten 3 Seiten und de letzte gelesen, sags aber bitte niemand weil ich sonst wieder Ärger bekomme :-X

Grüße Sascha

vw-derby
  • Themenstarter

Ne bleibt unter uns.
Sag mal hier im forum feiert wo keiner Silvester?
Oder habt ihr alle mobiles internet?

Gruß Gunnar

Ich würde wenn ich könnte

Bei uns isses soooo Glatt. Ich wollt eben meine Schnecke vom BAhnhof abholen und hab nochmal das Eis von der Scheibe bekommen. Der Eiskratzer is abgebrochen. War aber auch besser so weil sonst meine Scheibe gerissen wäre

Dass das nochmal so Glatt wird hätt ich nich gedacht.

Grüße

vw-derby
  • Themenstarter

Also bei uns in Chemnitz/Sachsen sind 4minus,straßen frei alles trocken,wenn ich mit dem auto weg will las ich ihn warm laufen.
Habe ja nen mondeo,aber meine scheiben heizung hinten die geht wie sau,kann hinten ja nicht kratzen,weil meine frau meinte wir müßen da mal nen großen aufkleber drauf machen. :'( :(
Würde ja irgend wo feiern gehen aber mit drei Kindern ist das Schlecht,Alter 5j 9j.

Soll dir nen eiskratzer schicken?

Bild 220.jpg
Bild 220.jpg

Antworten erstellen