vw teilemarkt

FK LED Rückleuchten erlaubt?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo leute habe mal eine frage sind die FL LED Rückleuchten erlaubt?
Weil es mal hiesse das die verboten sind? stimmt das?ß
Muss man die denn eintragen oder reichst eine ABE?



Die haben ein E Prüfzeichen...


haben ja E11 und das wäre England.....
hab schon einen Golf gesehen der seine LED Rückleuchten ausbauen musste.

Ich werd meine so lange drinn lassen bis jemand was sagt



The King
  • Themenstarter

Hi!
und wie ist es mit dem Refektoren weil die ja keine haben?


naja, reflektoren musst haben, wenn die leuchten keine haben, dann musst dazukleben irgedwo auf die stoßstange oder so.


die teile von fk haben reflektoren schon dort.


Die Rückleuchten sind auf jeden Fall erlaubt! Habe mich da auch mal genau bei FK erkundigt! Haben ein E-Prüfzeichen und sind somit zulässig. Die Produktion soll wohl nur umgestellt werden dass die LEDs nicht einzeln austauschbar sind, so wie ich das verstanden habe...


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo ist mir ja klar mit dem E-zeichen aber was für ein E -Zeichen ist den drauf?


ist E11 drauf, prüfzeichen für England, meineswissens



The King
  • Themenstarter

Hi!
Genau E11 ist für england aber ich brauche für deutschland weil sonst könntte es probleme geben!


das wirst du nur mit e11 bekommen.

die zahl steht ja für das land wo das teil geprüft worden ist.

Das müssten die länder dazu sein

E1: Deutschland
E2: Frankreich
E3: Italien
E4: Niederlande
E5: Schweden
E6: Belgien
E7: Ungarn
E8: Tschechien
E9: Spanien
E10: ehemaliges Jugoslawien
E11: Großbritannien
E12: Österreich
E13: Luxemburg
E14: Schweiz
E15: DDR
E16: Norwegen
E17: Finnland
E18: Dänemark
E19: Rumänien
E20: Polen
E21: Portugal
E22: Russische Föderation
E23: Griechenland
E24: Irland
E25: Kroatien
E26: Slowenien
E27: Slowakei
E28: Weißrussland
E29: Estland
E31: Bosnien und Herzegowina
E32: Lettland
E37: Türkei
E40: Mazedonien
E42: Europäische Union
E43: Japan


da hat iceboy recht. Du kannst die Rückleuchten mit E 11 ruhig hier in Deutschland fahren, das hat damit nichts zu tun.


gelöschtes Mitglied

    apropos ( ) fk led rückleuchten...

    haben einige von euch so probleme mit der lieferzeit?
    ich hab bereits im februar die rückleuchten bei D&W bestellt... und bisher mussten die mich immer weiter vertrösten, weils bei fk lieferschwierigkeiten gibt.

    aktueller stand ist, dass ich die ca. mitte mai kriegen werde.


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiss heisst die nummer nach dem E wo die geprüft worden sind aber für mich nich in welchem land die zulässig sind...

      hab erstma ne anfrage an den tüv geschrieben und werde euch danach berichten wenn ich antwort hab


      polotreff.de
      #15 - 07.03.2008abe fk rückleuchten abe fk federn golf 1 fk 37 led rückleuchten erlaubt ? golf 4 fk led rückleuchten anklemmen ddr heckleuten e11 rückleuchten in österreich erlaubt rückleuchten led rund fk golf 4 rückleuchten e-nummer sind led rückleuchten in österreich erlaubt e32 rückleuchten haben fk rückleuchte e zeichen? led e27 e19 led rückleuchten in deutschland zugelassen gutachten für led rückleuchten mit e9 prüfzeichen led schlußleuchten e11 fk rückleuchten golf test led schlussleuchte verboten schweiz led-rückleuchten golf iv mit zeichen e11 muß das eingetragen werden led rückleuchten verboten? rückleuchten led erlaubt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen