vw teilemarkt

Hammer Heizungsblende

siehe seite 1

hier nochmal der link, müsste noch bisschen nachbearbeitet werden, aber sollte als basis reichen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• link funzt nich, kommt immer ne andere Grafik, von wegen: External linking not permitted!

dann mal das in anführungsstrichen in die adressleiste kopieren " h ttp://amplifier.cwsurf.de/polo/Sonstiges/Tachoscheiben/2F/Heizungsblende.jpg " oder " h ttp://amplifier.cwsurf.de/polo/Sonstiges/Tachoscheiben/2F/ ", dort dann auf "Heizungsblende.jpg" (nicht vergessen das leerzeichen nach dem "h" weg zu machen)

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Derjenige, der die Orginale Folie haben will in orginal größe, der soll sich an mich wenden hab sie jetzt ncohmal eingescannt!

Muss natürlich noch bearbeitet werden!

LG A-White

http://www.polotreff.de/forum/t/15...0192#p968544

bisschen werbung für mein beitrag

meine led´s schauen übrigens sooo geil aus.
    dank A-white^^ die coole ficksau scherz

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jetzt nur noch ein bsichen carbonfolie über die heizungsblende und es passt zum tacho!

ne keine folie
    muss schon echt sein , ich kann keine halben sachen machen wenn ich schon ichtig angefangen hab

Naja, der Beleuchtungsumbau war sicherlich Arbeit, aber diesen Umbau als Hammer zu bezeichnen?! Ich weiss nicht. Wieder mal Geschmackssache über die sich nicht streiten lässt

@ 4ergolf: du sagst es!

was willsten du sonst machen nur an der beleuchtung von schaltern jetze
    das du es als hammer bezeichnen kannst?

das sonst nich viel gemacht iss weiss ich selber^^

erst durch den gesammteindruck wirds hammer
    aber ihr wisst ja nich was ich im kobbe hab

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Sowas wenn man stolz auf seine getane arbeit ist, dann kann man ruhig mal übertreiben und sagen, das des hammer ist!

sieht auf jedenfall viel besser aus als die scheiß standart beleuchtung in dem kack grün!

Peace

A-White

Das kann man jetz sehen wie man will...

mfg

H A M M E R schlecht umgesetzt!
    1. Benutzt das nächste mal einfach Folie,
    2. Packt da keine Super Hellen Ultra Laser LED's rein,
    da wirst ja Blind im Auto und an der Ampel springen dir nachher die Leute ins Auto weil sie denken in deinem Auto wäre ne Kirmes. Oder es kommt soweit das ihr nur noch mit nem Schweißschirm eure Heizung bedienen könnt.

Wie wäre es wenn man einfach sagt: Das ist mein Umbau, was haltet ihr davon...?
    Kommt damit euer Ego nicht klar? Menschenskinder das ist ein stinknormaler LED umbau und kein Atomreaktor den ihr da in die Mittelkonsole gepackt habt!

gelöschtes Mitglied

Mein Gott kinners, jetzt kriegt euch mal ein..ist langsam echt zum Kotzen...

Verstehe nicht was diese Sinnlose Diskussion darüber soll ob sein persönliches empfinden seinen umbau als "Hammer" ansieht..

Ist eben die Persönliche einschätzung sowie Geschmack.. Diskussionen darüber ob es nun einem gefällt, oder ob die umsetzung hätte besser geschehen können, sind ja wirklich ok, aber ob nun die Ausdrucksweise im verhältniss der druchgeführten Arbeiten steht, halte ich für Kinderkacke..

Der einen findet schwarze Felgen Hammer der andere nicht.. der eine mag BMW Teile am Fahrzeug der andere nicht.. ist eben so...

also kommt mal wieder zum wesentlichen...

Das mit dem Atomreaktor fand ich jetz aber witzig, dass muss man sich ma bildlich geben
      Mein Auto fährt mit URAN .... keine Emission und total niedriger verbrauch

und strahlt so gut das du keine LED's mehr brauchst!

was zum wesentlichen:

So eine Folie bekommst du im jeden Schreibwarenladen, dein Drucker sollte diese auf Fotodruck bedrucken können ,musste nur schön Trocknen Lassen.
      Und das nächste nimmste schöne Superflux LED's, leuchten schön aus und kannst sie sogar noch oben anschleifen das sie schön Difus leuchten! und nicht so strahlen, das geht einem nach ner Zeit sicher aufn Senkel!

Aber das leuchtet ja dann wieder grün

wer sagt denn dass die led´s strahlen oder blenden?

most wanted du musst ja ein übele karre haben, hammer tuning
      weil wenn man schon keine bilder drin hat und so redet!
      wahnsinn
      nicht mal geld übrich für ne lumberte camera bzw handy

genau, ich hab kein geld und nen scheiß auto! du musst es wissen

ach und nochwas, was verstehst du am nicht?

Wie gesagt, da spielt das EGO nen Problem, aber ist schon süß, wie sich die Kleinen aufregen und keine Kritik vertragen...

will jetz keine angreifen oder so. Aber MostWanted187 hat nur gesagt wie man eine sinnvollere ausleuchtung hinbekommt. Mich stört es mittlerweile auch das ich immer nur den punkt von der LED hinter der Folie sehe und das ganze net so doll ausgeleuchtet ist. Am Anfang war das alles geil, aber nach ner zeit gewöhnt man sich drann und schaut was man verbessern kann, da ist die idee von MostWanted187 doch ein richtig guter tipp Wenn es bei dir nicht zutrifft dann überlese es halt.

Dieses gegenseitige vollgepöbel find ich langsam auch ziemlich Kindisch mal nen spass oder ironische bemerkung ist ja ganz erheiternd, aber dieses gegenseitige angepöbel ist teileweise echt störend... kein wunder das in anderen Foren polotreff schon als Motor- Talk nachfolger gehandelt wird :(

Für mich jetzt kein grund das Forum zu verlassen, aber es wirft halt kein gutes licht auf die ganze Community, in dem sinne, schonmal frohe Ostern

gelöschtes Mitglied

hier mal meine... ist auf dem foto überbelichtet, in echt blendet es nicht so.
        wenn man fotopapier nimmt, scheint auch nichts durchs schwarz durch

18-07-08_2125.jpg
        18-07-08_2125.jpg

@ smoke, mir gefällts gut. aber ist ja auch wie immer geschmackssache. außerdem weiss ich ja das es in wirklichkeit nicht blendet .

gruß kevin

hast du da smd leds hergenommen?

smoke wie hast du´ßshinbekommen dass es genau bis zur mitte leuchtet
        kannste mal ohne heizungsblende ein foto machen?

zitat:
        Wenn es bei dir nicht zutrifft dann überlese es halt.

ok, aber es war an mich gerichtet und es blendet oder leuchtet auf einen punkt überhaupt nicht. perfekt ausgeleuchtet

egal

@ColdFace: war mehr allgemein gemeint, also net speziell auf dich

zu der mitte, ich hab bei der wärmeanzeige eine blaue led und eine rote led verbaut, trifft sich dann genau in der mitte

ach was habs genau souns schau bei mir :( :'(

kann esd sein dass die rote schwächer iss als die blauen und deswegen das nich geht?

die rote ist bei mir auch dunkler von der mcd zahl her. ich hab dann noch einen rahmen um das rote gemacht, so das nix blaues ins rote leuchtet und andersrum, hoffe das ist verständlich, sonst muss ich mal was malen...

gelöschtes Mitglied

ne sind normale 3mm leds von in etwa der gleiche lichtstärke.

zur mitte hab da auch jeweils mit dem selben abstand eine rot und eine blau verbaut in der mitte noch eine lila

Antworten erstellen