vw teilemarkt

Gebrauchte Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

kannst dir ja auch jeden monat einen kaufen, dann haste im april 4 neue zusammen

Naja so muss ich nett sparen,denke werde mir die reifen neu holen kostet ja einer nur 65 incl.Versand.
So teuer is das net.
Und ich brauche nur 2!
Voren die sind Runter hinten dagen noch super und top Profil.Deswegen die Hinteren kommen nach vorne und die neuen nach hinten.
Ihr habt recht mit den gebrauchten lieber lassen hinterher,fahre ich auf der bahn mit meinen 2 Kinder und einer der gebrauchten platz weil da vorher schon was dran war daran will ich net denken.
Nein ich packe die schlechten nicht nach hinten.
Gruß
Ron

nabend

ich finde gebrauchte reifen eig. kein problem....
ich hatte noch nie probleme....

hat von euch irgend jemand noch nen satz 175 50 r13

mfg philipp

jep, habe so n satz, haben noch so 6mm profil DOT ist 326
halte nichts von gebrauchten, zu riskant
bau auch keine gebrauchten bremsscheiben rein

meine meinung

gelöschtes Mitglied

es kommt immer drauf an was man unter gebraucht versteht hab z.b. schon für mein dad gebrauchte geschossen da hat der typ das auto neu gekauft und is 500km damit gefahren und dann neue reifen wegen felgenwechsel.
    leider kann man innere schäden vom bordstein oder so nicht auf bildern erkennen

und das mit dem reifen von vorn nach hinten tauschen is totaler blödsinn wenn die unten sind hinten is die spurführende achse wenn du da aquaplaning hast dann gute nacht
    berichte da aus eigener erfahrung aquaplaning auf der VA is immernoch besser als HA

Ich bin auch kein Fan von Gebrauchtreifen, aber da z.b. die hier gesuchten reifen ja doch sehr Speziel sind (ich mein da fährt Bordsteinuschi nicht mit rum), ist es ja meist so das die auch auf Felgen waren wo der Vorbesitzer Stolz drauf war und er Schon aus Angst um die Felgen da nicht die Bordsteine mit hochgebrettert ist.

Die Normalen 175/70 R13 auf Stahlfelge würde ich Ungerner gebraucht kaufen.

Und ich kenne auch keinen der wenn er sich ein Neues Auto gekauft hat gleich die Reifen Neu nimmt. (Ausser natürlich aus Optischen Gründen gleich zusammen mit Felgen, Fahrwerk und SportESD )

ach ja ich hab hier noch 2 Dunlop Sport 2000

Aber Leider die Italienischen... Puro Blanko

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und ich kenne auch keinen der wenn er sich ein Neues Auto gekauft hat gleich die Reifen Neu nimmt

wie machst du das dann wenn du bei Audi nen auto bestellst? sagst denen die sollen gebrauchte reifen drauf machen oder was?!?!?

War ja Klar das hier wieder Über Formulierungsfehler gelästert wird.

Nobody is Perfekt.... Aber ich bin Verdamt nah dran

Ein Neues Gebrauchtes Natürlich.

Und da Kein Autowagen mit 0 KM ausgeliefert wird kann es ja auch sein das die im Werk auch Bordsteine haben wo man gegenfahren kann

Da fahr ich Lieber Opel bevor ich mich mit nem Audi abgebe!

Antworten erstellen