vw teilemarkt

Supersport Sportfahrwerk ist zu weich!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wie überlebst du denn mit der tiefe bei dir kann ja keiner mitfahren

Warum nicht? Ist eh nur 2 sitzer. Aber sind auch schon mt 5 Leuten darin gefahren bevor es ein 2 Sitzer wurde. Ist alles ne Einstellungssache. Mache sowas ja fast täglich...

gelöschtes Mitglied

hab auch die klip begrenzer drin und wenn man nicht die billigsten kauft so drückts die auch nicht raus.

hab nämlich ziemlich dünne und die haben alle auf einer seite noppen und auf der anderen löcher wenn ich schon 2 begrenzer rein mache dann kann ich die verdrehen und zusammenstecken und schon kann nix mehr passieren

gelöschtes Mitglied

Hm, die kenne ich noch nicht. Da hab ich was verpasst. Verdämmt...

ich hAbe auch nen fahrwerk von suppersport drin und is eigleich super hART ICH MERke jeder bodenwelle!

gelöschtes Mitglied

Ist ja auch von Model zu Model verschieden. Und kommt auch drauf an wie man es einstellt. FWB usw....

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

hab nämlich ziemlich dünne und die haben alle auf einer seite noppen und auf der anderen löcher wenn ich schon 2 begrenzer rein mache dann kann ich die verdrehen und zusammenstecken und schon kann nix mehr passieren

das sind die FWB von supersport. hab mir die schon gekauft, mal sehen wie ich klarkomme

Antworten erstellen