vw teilemarkt

"Lichtpieper" kaputt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Normalerweise ist es ja so das so ein Piepen anfängt wenn das Licht noch an ist und der Schlüssel gezogen wird usw, kennt ihr ja. Bei mir hat das Ding aber anscheinend einen Wackelkontakt oder ähnliches, durch Zufall hab ich mich gestern mit meinem Nachbarn unterhalten der das gleiche Problem in einem Golf 4 hat. Jetzt war meine Frage ob das ein bekanntes Problem und wie man es lösen kann.

Adioz



gelöschtes Mitglied

    mhh aber mit dem türkontakt is alles okay? ansonsten einfach ma bei dem pieper gucken ob da n wackler ist!
    sowas kann man eigentlich sehr gut alleine feststellen, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, sorry, aber ich hab noch nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Materie, wo sitzt denn der "Pieper"?

    Mfg



    schau mal nach ob im türkontakt auf der fahrerseite noch alle 4 kabel drann sind.

    wenn du die tür aufmachst siehst du so nen schwarzen gummiüberzug. den machst du ab und darunter ist so ein fetter weißer knopf. denn ziehst du raus und da ist ein kabel dran das es piepst wenn du das licht anlässt


    gelöschtes Mitglied

      ich denke der summer müsste beim sicherungskasten zu suchen sein, ich horch nachher mal nach!


      polotreff.de
      #6 - 25.04.2005lichtpieper golf 4 wo sitzt der lichtpieper vom golf 4 golf 4 lichtpieper lichtpieper vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen