vw teilemarkt

Schritftzug

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

weiß jemand obd sie schriftzüge, GT, G40, G60 etc für hinten auch in chrom gibt? oder nur in rot?

mfg
cassius



ich hab schon viele gesehen bei uns mit chrom, voll ungetune, also sag ich mal die gibts auch in chrom


soweit ich weiß gibts die originalen schriftzüge nur mit chrom und rot. also g40 bzw. g60 in rot. und polo oder golf in chrom.

alles andere ist dann nicht original.

gruß poloprince



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

naja gut muss ich mal suchen.


also schriftzüge gibts ja genug davon. nur sehen die nicht aus wie original. oder du lässt den originalen chrombedampfen. sieht bestimmt sahne aus.


gelöschtes Mitglied

    Hallo, Schau mal bei www.pidplates.com


    polotreff.de
    #7 - 25.04.2005schritftzüge
    Antworten erstellen