vw teilemarkt

Probleme mit Lack Y5V

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihr
Habe folgendes Prob:Will bei meinem 86C/BJ.88 die Fahrertüre nachlackieren.Im Abschlussblech steht LY5V,Polo war mal Sondermodell FANCY(blaumetallic).Nachdem Farbmischen ist Y5V aber Silber mit blautouch.Weiss jemand von euch den richtigen Farbcode und den Namen.Die Türe soll morgenfrüh 7.00 Uhr lackiert werden .Es gibt noch 2xY5U aber welches davon nehm ich ,wenn?Immer 1/2 Farbe mischen ist teuer.Danke für eure Hilfe.Greetz O.



gelöschtes Mitglied

    hi ich bin lackierer und kann dir glaub ich helfen. also bei vw gibt es kein farbton in silber mit der nummer die haben immer ne 7 in der mitte und bei blau ist das fünf also muss das stimmen geh mal in eine andere lackeierei ich kann auf der arbtei vielleicht auch mal nachgucken dann sag ich dir was für eine farbe das ist aber dass das silber sein soll kann nicht sein
    schön gruss daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen