vw teilemarkt

Verdautes Essen aufn Sitz....

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo leute.

Mir hat in der Silvesternacht ein Kumpel naja sein eig schon gut verdautes Essen auf Sitz hinterlassen.Naja habs jetz mit Sonax Polsterreiniger probiert.Aber der Fleck geht nicht weg.Habs schon dreimal angwendet.
Ich mein der gestank is draussen aber der Fleck ned.

Kann mir jemand nen Tip geben.



Dein Kumpel bei dir nicht mehr mitfahren lassen


Infinity86
  • Themenstarter

Ja ne is klar.Aber der Helle Fleck muss weg.
Ich hab dunkle Sitze und des sieht jetz super unerotisch aus

*Du brauchst mehr Sexappeal*



meinte hier nicht mal einer was von fensterreiniger, also damit hat er seine sitze sauber bekommen, aber ka ob bei "verdautem essen" hilft


wer kotzt, zahlt Leder
Mit einfachem Spüli sollts au was bringen,löst das Fett.
Oder so ein Schmutzradierer...
Viel Glück


Infinity86
  • Themenstarter

Achja is ein stink normaler Sitz mit Sdoff und koa Leder


Es gibt da so eine Methode das hab ich mal bei Dmax gesehen da stellen die da so eine art Ultrschall gerät rein das die ganzen Bakterien und so abtötet freu dich auf den Sommer da kommt der Kotze geruch wieder Hoch auch wen er jetzt weg is.Mein Tipp Profesionell reinigen lassen Kumpel zahlen lassen.......

MFG Mariusz


Infinity86
  • Themenstarter

Danke für die Auskunft.Ich wusste das irgendwas noch kommt.
Ja hab ich mir auch überlegt.Aber dann lass ich alles machen.Weil die hinteren sitze haben auch paar flecken.Nicht diese Flecken,was ihr jetz denkt.
Mit wieviel euronen kann er rechnen?


also eine chemischen reinigung kostet in etwa ab 60€ und es wirkt.



Infinity86
  • Themenstarter

Ich hab bei Vw vor nem Jahr mal nachgefragt.Die machen innen alles,aussen auch Polieren die Karre und die Felgen machen alles schön bling bling.Kostet 150 eier


nasssauger is das beste gibt es im jeden baumarkt auszuleihen


Infinity86
  • Themenstarter

du meinst wo man den teppich in da wohnung mti reinigt


Naja ich denk mal für 70-80 euro macht das auch ne aufbereitung. Und dann sihet der karrn top aus. Machst mit deinem kumpel halbe halbe und gut ist. Und wenn du den sitz ausbaust und hin bringst bezahlt denk ih mal höchstens 30€.


also ich nehm immer den Sonax innenraumreiniger und dann halt ne bürste wo ziemlich hart ist...und rüberschrubben und bis jetzt ist echt alles rausgegangen...und hab damit schon 3 ausstatungen vom schrottplatz sauber gemacht...ansonsten kannst auch noch teppichschaum für haustepiche nehmen das geht auch wunderbar


Infinity86
  • Themenstarter

Hast du auch den in der silbernen Dose mit blauen Deckel?
Ich find den beschissen wenn ich ehrlich bin


ne wir haben das literweise im geschäft sieht aus wie weißwein das zeug...und das echt hammergeil,habs in der MR Proper Flasche


Infinity86
  • Themenstarter

ja meins is so ein komischer schaum.den sprühste drauf und lässt zehn minuten einwirken.du des geile is des ding hat so nen druck drauf da is des halbe auto voll.und du siehst genau wo du hingesprüht hast auch nachm einwirken.und rausputzen


Evtl. isses auch heller weil die MAgensäure die Farbe angeätzt hat -> sauber machen (lassen) und/oder schon mal übe neue Bezüge nachdenken oder selber machen (lassen)


also wenns echt nimmer rausgeht, denn würd ich sagen, entweder der der innen polo gekotzt hat kümmert sich um die beseitigung, oder er machts nicht und du kotzt ihm auch mal ins auto


GreeZ


auch eine bewehrte methode: im Sommer sitz ausbauen und mitm Hochdruckreiniger draufhalten, damit kriegste alles weg und der sitz überlebts ebenfalls ( getestet an 2 paar sitzen recaro und ner gt ausstattung)

Mfg Christian


wenn das nix bringt musste den sitz bezug mal abmachen und übernacht in allen chemikalien die es gibt einwirken lassen aber normal müsste es mit ner bürste schön weg gehen

(hab bei der überschrift und dem ersten text gedacht er hätte dort hingeka*** wegen dem Verdautes essen hehe)


Infinity86
  • Themenstarter

Ne er hat gekotzt.des schlimme is der sass neben mir und ich habs ned geschnallt.Erst als der gestankt da war.Aber ich glaub er hat mir des Düftchen beim Aussteigen gelegt weil er mitm Arsch zuerst ausgestiegen is.
Kann ich den Bezug von der Serienausstattung einfach abmachen


wenn willst schick ich dir den reiniger zu is auch kein ding


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • im laufe der anleitung siehst du unten wie du die sitzbezüge allein ausgebaut bekommst dann wäre es sinnvoller auch mal das was durchgelaufen ist also im sitz selber zu reinigen vllt auch vom schrott neu zu holen


  • Zitat:

    Kann mir jemand nen Tip geben.


    Ja! Wer kotzt der zahlt.

    In dem Fall einen neuen Beifahrersitz oder die Reinigung...

    ...Kumpel hin oder her, aber wer mir ins Auto reiert muss mit Sanktionen rechnen.


    das erinnert mich an meinen bruder der hat bei offenem fenster raus geko... ging natürlich auch die scheibe runter in die Beifahrer tür hehe leckere sauerei in der nacht und das musste ich dann am nächsten morgen weg machen

    passiert leider immer mal wieder wenn man nett sein will


    Deswegen auch meine Devise wer kotzt Zahlt Leder

    hab auch mal gesehen das man das mit so nem speziellen Eis verfahren machen kann. Die nehmen da kein wasser dazu sondern beschiessen die Sitze mit kunsteis sieht dann aus wie son kärcher der son eisstrahl raushaut. kp was des kost soll aber sehr wirksam sein


    Dampfreiniger!

    Ansonsten hätt ich noch ne schicke Ausstattung zum verkauf!


    Hallo erstmal

    also ich bezweifele dass die flecken 100%-tig rausgehen!
    wir sprechen hier von Mageninhalt - sprich mit verdauungssäften vermischter brei der einen saurer pH hat - ich denke der hat einfach den sitz "angedaut"!

    du kannst es versuchen mit den tipps die dir hier geraten wurden - ich allerdings würd gleich zum aufbereiter gehen! (meine meinung )

    liebe grüße
    Polo 76


    Zitat:

    freu dich auf den Sommer da kommt der Kotze geruch wieder Hoch


    zu geil, ich komm ausm lachen nich mehr raus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen