vw teilemarkt

Probleme mit Bremstrommel

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey ihr lieben,

hab meine bremstrommel mit allen drum und dran austauschen lassen, nur seit vorgestern hab ich son schleifgeräusch hinten rechts.. hab nachm fahren mal die felge angefasst doch sie is kalt, das heißt die bremsen schleifen nich.. dann wird es wohl das radlager sein? kann mir da jetzt was passieren?



hast du das in ner werke machen lassen? vll ist schmutz mit reingekommen welcher sich an den bremsfedern abgesetzt hat...das gibt des öfteren ein schleifen, das war bei mir auch so


DjMyStiK
  • Themenstarter

es wa nen kfzler, allerdings privat gemacht, hab nur schiss das mir der reifen abfällt, hab keine ahnung davon mir wurde nur mal gesagt das des passieren kann..



also ich hatte mal dreck drin...das hät sich auch komisch angehört..wie wenn der reifen im kasten schleift.....haben das dann mit druckluft ausgeblasen und gut war.


DjMyStiK
  • Themenstarter

kann es nich auch sein ... da is doch son staubschutz drinne, das der irgendwie schleift? wenn es das kugelager is müsste das doch richtig laut sein bzw son klackern sein?

bei mir isses nen konstantes in kurzen abständiges schleif geräusch als wenn sich irgendwo nen blatt verfangen hat und schleift *g kann man schlecht beschreiben sorry

aber das rad kann nich abfallen?


Ich hatte das schon das beim splinten der kronmutter der splint in der staub kappe geschlieffen hat ...

abfallen kann da nichts wenn gesplintet ist .....


DjMyStiK
  • Themenstarter

joa hab gerade nochmal mit dem typen telefoniert also gesplintet is alles, is halt nur das schleifen, bremsen tut er auch normal.. kein plan was es is.. mir is nur wichtig das mir das rad nich abfällt *ggg aber ich fahr morgen nochmal hin dann schaun wir nochmal nach


ich hab eine werkstatt meine bremstrommel wechseln lassen. aber jetzt kommt es mir so vor als ob in der anlage noch luft ist. meine frage ist was kann alles passieren auser das die bremmsen nicht richtig packen, kann auch was platzen oder so. ich muss nur noch heute überstehen nächste woche geh ich mich beschweren.
danke schon mal im vorraus


polotreff.de
#9 - 10.04.2010polo bremsfedern wechseln vw polo bremsfedern bremstrommel schleifgeräusche polo 86c bremstrommel einbau cache:ochwmobbpkqj:www.polotreff.de/forum/t/158245 polo bremstrommel nachstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen