vw teilemarkt

Eure meinung ist gefragt !

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Habe hier den Polo von meiner Freundin ! Wollte Euch mal fragen ob die Scheinis, Seitenblinker und die Rülis in chrom oder ehr in schwarz sollen ? Wollte angle eyes und LED Rülis holen weil sie die so toll findet schwarz oder chrom ?

Was meint Ihr ?



jj 003.JPG
jj 003.JPG
jj 004.JPG
jj 004.JPG

meine meinung eindeutig chrom wenn du so solche scheinis und rückleuchten kaufst
6n2 rückleuchten finde ich besser is aber wie immer geschmackssache


Big-Mama
  • Themenstarter

Richtig ! Ich würde auch zu chrom tendieren !



chrom....setzt den besseren kontrast


auf jeden Fall chrome, was anderes passt doch net


Big-Mama
  • Themenstarter

Also beides chrom. Scheinis und rülis. Was ist mit seitenblinker ?


Hey,
ich fahre auch einen Polo in chagallblau und mir gefallen die Frontscheinwerfer in chrom viel besser als die schwarzen, kommt viel strahlender rüber zu dem blau... dazu dann natürlich passend auch die hellen Klarglas Seitenblinker.
Für hinten wirds schon schwieriger... die chrom LED's haben meiner Meinung etwas zu viel chrom. Kannst ja mal in mein Profil schaun, ich hab die roten drin und finde somit natürlich die am besten


Ich kann dir ja ein Beispielbild zeigen mit der Farbe und schwarzen Scheinwerfern. Ist im Anhang
Ich persönlich finde das Chagallblau und Chrom mal so gar nicht zusammenpassen!


Bild003.jpg
Bild003.jpg

Moin, wenn alles vercromt dann warum nicht auch die seitenblinker, nur crom an der seite fällt ziemlich dolle auf schwarze nicht so! ich hab schwarze zu vercromten rückleuchten.

aber es ist alles besser als die orangen!
Gruß Paddy



Big-Mama
  • Themenstarter

Stimmt wohl ! Die roten passen richtig geil zu der farbe


Big-Mama
  • Themenstarter

Zu viel chrom soll es ja auch nicht sein. ich denke mal die kombi aus chrom scheinis, schwarze seitenblinker und rote hinten ich die beste


Big-Mama
  • Themenstarter

Schwarz forne ist auch nichjt schlecht ! Sieht auch gut aus


Big-Mama
  • Themenstarter

BoRnKillA : Sind das die Angle eyes von FK ?


hab hinten die fk leds in rot...finde, das passt super...vorne und seite in chrom vorne aes und seite leds


Big-Mama
  • Themenstarter

Die werden wir uns wohl auch holen. Rot sieht echt super aus

Vorne findet sie schwarz besser ! Ist ja immer eine Geschmackssache


Zitat:

BoRnKillA : Sind das die Angle eyes von FK ?


Nö sind Powerlook von FK, Angeleyes sind nichts für mich.


Big-Mama
  • Themenstarter

Habe ich mir schon gedacht ! Okey, sage dann mal danke zu allen die geschrieben haben !


auch für chrom ist


Hab die gleiche Farbe hinten und würd dir dunkle Rückli. empfehlen und somit auch dunkle Scheinwerfers

Find ich passt dazu besser


Front CHROME

Seiten CHROM

Rückleuchten ORIGINAL oder ORIGINAL GTI

diese hässlichen LED schrottlampen sollte der Tüv verbieten! wegen geschmacksverkalkung! (meine meihnung aber leider kann man über geschmack nicht streiten!


hi also ich finde bei dem blau auch chrom am besten und die blinker auch chrom.rückleuchten is echt schwer also da würde ich eher rote nehmen die chrom.lg


.... als die chrom


Hi, hatte auch viel chrom am Auto. Fahre einen indigo- blauen Polo. Zu viel Chrom sieht einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus. Damit sollte man ein bisschen vorsichtig sein. Habe meinen Polo jeztz schön dezent gehalten. Sieht jetzt viel böser aus als mit Chrom.

Meiner Meinung nach ist Chrom mehr für helle Autos.
Ab besten du guckst dir mal ein paar Polos ausm Internett oder so an und holst dir da anregungen. Hab ich auch so gemacht.

Liebe Grüße
P.s Die Bilder von meinem Polo sind nicht mehr aktuell also wundert euch nicht


Antworten erstellen