vw teilemarkt

alles voller öl, woher?

das is der schlauch der vom ventildeckel zum luftfilter geht oben in der mitte vom motor über die abdeckung

hi das ist der eine schlauch wo zum luftfilterkasten geht unterhalb links zu sehen.

gelöschtes Mitglied

die sitzt unten am block oberhalb der ölwanne auf der beifahrerseite.aber von hinten sprich auf der seite zur spritzwand hin

Zitat:

das is der schlauch der vom ventildeckel zum luftfilter geht oben in der mitte vom motor über die abdeckung

er hat einen 6N

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

der hier? (achja, habe en sportluffi also ist das easy und direkt zu sehen )

DSC00795jo.JPG
    DSC00795jo.JPG

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

hi das ist der eine schlauch wo zum luftfilterkasten geht unterhalb links zu sehen.

also der ne

(noch kein paket da :()

ja müsste der sein, sagmal wenn du sp.lufi hast ist der schlauch dann offen?

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ne nämlich das is so:P

wenn du den luffi drauf machst ne, dann is an dem luffi noch ein kleiner schlauch dran, den steckst du einfach in den alten schlauch vom ori filter da weißte?

sieht man auf dem bild über mir aber auch, da wo der strich in der mitte ist, da is der zusammen gesteckt

und wie behebe ich das prob nun?

kommt der asum ventildeckel? sieht eher nicht so aus? sry wenn ich mich täusche oder hab ich grad n denk fehler?

Beim 6N gibts kein Schlauch der vom Ventildeckel i-wo hingeht.

und was hab ich denn in meim auto?

achso dachte hast den offen

probier doch mit einer schelle die beide schleuche festzumachen das da nichts mehr rausschießt, vielleicht geht das

beim 2F kommt der ausm Ventildeckel

welcher schlauch is das dann?
    und ich ahb n 6n motor ALL

is ja fast chat hier

Zitat:

und was hab ich denn in meim auto?

2F motor

Weil bei meinem 6N MKB: AEE gibts kein Schlauch der vom Ventildeckel weggeht.

ich geh gleich ein foto machen und dann sagt ihr mir was ich da fürn schlauch habe, damit ich nicht weiter in einer welt voller lügen

guckst du hier 6N roter kreis ist der schlauch...

am V-dekel ist nichts

P1020741.JPG
    P1020741.JPG

richtig.

so jetz geh ich rasu

bin ich echt ma gespannt.

hat bestimmt ein 2F motor drinn hehe

oder das ist der gaszug was unterm lufi verschwindet..

^^ werden wir ja gleich sehen.

man ist das kalt brrr
    edit: is ein
    6N 07/99 1.0l ALL 50 PS

IMG00005-20090104-00
    IMG00005-20090104-00
    IMG00006-20090104-00
    IMG00006-20090104-00
    IMG00007-20090104-00
    IMG00007-20090104-00

Atrappe?^^

bin ich so unglaubwürdig? das is mein motor und der is orginal

ne bist du eig net, aber man kann leider auch net sooo viel erkennen leider.

da hat wohl der vorbesitzer die schraube abgerissen und dachte dann naja steken wir doch ein schlauch rein und gut

das ist aufjedenfall nicht original, da hat einer rumgespielt

kann ja morgen im hellen nochmal fotos machen da fotografie ich gleich den mkb, und das auto udn alles auf einmal

ne ori siehts net aus, zieh den ma ab und /oder guck ma wo der hingeht. Weil son Schlauch hab Ich noch nie gesehen bei so nem Polo^^.

aber der muss echt sein, weil einmal hab ich den vergessen wieder raufzustecken und seit dem hab ich ein richtig schön schmadder ölfleck auf der motorhaube

Das Thema wurde geschlossen.